daniel macht mir sorgen, hohes fieber ....
ausgerechnet an meinem geburtstag macht mir daniel ein bißchen sorgen... er hat seit ca. drei tagen anhaltend hohes fieber um 39 grad, einen heißen kopf und rote backen. das fieber geht nicht richtig weg. er ist auch so ziemlich matt und schläft viel. hoffentlich brütet er nichts aus, denn essen und trinken tut er eigentlich wie immer ? verfressene kleine raupe * grins *
ich muß am dienstag eh zur kiä und hoffe, daß es nur mit den zähnchen zusammenhängt. er ist immer noch zahnlos * ggg * mal sehen, was sie sagt... so richtig gefällt er mir jedenfalls nicht. ich versuche es erstmal weiter mit fiebersaft (der schlägt eigentlich immer gut an) und wadenwickel.
von meinem mann habe ich einen wunderschönen, riesengroßen sonnenblumenstrauß geschenkt bekommen, den er vom feld geholt hat. darüber freue ich mich mehr als über einen teuren blumenstrauß. ich stehe total auf sonnenblumen und in meiner großen bodenvase sieht der einfach toll aus.
feiern tun wir aber heute nicht. wir hatten gestern erst die fensterbauer da. in der wohnetage haben wir zehn neue fenster bekommen ? da ist das chaos noch sehr perfekt. das machen wir dann später....
wünsche euch ein schönes we.
ines mit raik und daniel
ps. ich glaube, raik war heute der staubsauger zu laut. er hat sich die magnetspule weggemacht und arg das gesicht verzogen ? daß ich sowas erleben darf * grins *
Gute Besserung dem kleine Daniel!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Ich drücke euch die Daumen, dass Daniel nichts ausbrütet und es "nur" die Zähne sind.
Wenn das Fieber morgen weg ist und er Ausschlag bekommt, kannst Du dir recht sicher sein, dass er das Drei-Tage-Fieber hatte. Henri hatte das vor zwei Wochen auch und es scheint wieder "in der Luft" zu sein.
Och Mensch, der arme kleine Kerl!! Gute Besserung wünsch ich ihm.
Toll, dass Raik nun hören kann. Er kann wirklich froh sein, so tolle Eltern gefunden zu haben.
LG Dina mit Henri
Re: daniel macht mir sorgen, hohes fieber ....
Ich drücke euch die Daumen, dass Daniel morgen wieder fit ist und nur die Zähne rausbrütet.
GGGLG Jutta+Lana
Happy birthday!!!!
lg andrea
alles gute zu deinem geburtstag!
toll dass dein mann dir einen schönen blumenstrauss gemacht hat. mit so einem selbstgemachten hätte ich auch mehr freude als mit gekauften :-)
deinem daniel wünsche ich gute besserung!
hoffentlich sind es nur die zähne oder das drei-tages-fieber und es geht ihm bald wieder gut.
raiks neues erleben der geräusche muss sehr aufregend für ihn sein! schön dass ihr ihm das ermöglichen konntet!
alles gute für deinen kleinen und dir noch einen schönen geburtstagsabend, wenn auch in mitten vom chaos! lg maria
ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, würde auch mal gerne einen so schönen Blumenstrauß von meinem Menne bekommen ;-)
Und Daniel wünsche ich gute Besserung, hoffentlich sind es wirklich nur die Zähne.
LG Kathrin
noch herzliche glückwünsche nachträglich zum geburtstag!
für mich hört sich das nach 3-tage-fieber an, denn da ist das fieber doch anhaltend so hoch und lässt sich kaum senken?! ist es heute denn schon besser?! sonst würde ich vielleicht heute schon zum doc gehen und nicht erst morgen...
gute besserung jedenfalls an den kleinen mann!
GGLG bibs und clara *11.01.06
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen