daniel liegt wieder im krankenhaus !! :-(((((
nun gut, wir haben uns darauf geeinigt, daß er stationär in chemnitz aufgenommen werden muß. bei einem herzbaby ist sie immer ganz vorsichtig, lieber einmal zuviel ins kh... sie hat dann auch gleich den rettungswagen gerufen, weil sie es nicht verantworten wollte, daß ich selber nach chemnitz fahre. daß war mir auch gleich ganz lieb so, ich war eh wieder bissel ganz schön neben der spur.
morgen nach der visite werden wir erstmal bissel genaueres wissen. die blutwerte müßten dann ja schon rein sein. der arzt, der ihn aufgenommen hat, hatte einen verdacht auf eine harnwegsinfektion, also eine nieren- oder blasenentzündung. der urin war auch nicht ganz okay. und wenn ich ihn angezogen oder gewindelt habe, hat er immer ganz schön gebrüllt. das macht er sonst nie. er denkt jedenfalls nicht, daß es vom herz kommt ? da steckt irgendwas anderes dahinter...
jedenfalls ist er im kh erst mal besser aufgehoben als zu hause. ich habe daß fieber mit paracetamol und fiebersaft nicht in den griff bekommen. die haben da ganz andere möglichkeiten und er ist unter überwachung.
mein kleiner schatz fehlt mir soooooo sehr. hoffentlich dauert es diesmal nicht wieder so lange. ich habe angst, daß sie mir ihn wieder mit dem trinken versauen ? daß geht jetzt so schön.
ich melde mich morgen nach der visite, vielleicht sind wir da bissel schlauer.
den tag kannste mal echt wieder abhaken. aber so ist daß bei uns: ein schritt nach vorn und drei wieder zurück...
ines mit raik und daniel
Re: daniel liegt wieder im krankenhaus !! :-(((((
och nee, nicht schon wieder so eine zitterpartie... erstmal drück ich dich und wünsche dir gaaaanz doll, dass alles halb so schlimm ist!!! ich denk auch, dass er mit so hohem fieber im kh besser aufgehoben ist. jetzt schlaf erstmal drüber und dann gehen wir einfach mal davon aus, dass morgen bei der visite nichts schlimmes rauskommt. meine daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!
glg von cindy und fabienne *28.01.06
mensch das tut mir leid, ihr kommt ja auch garnicht zur Ruhe. Ich drücke dich mal ganz fest und wünsche dem Kleinen alles, alles gut das er wieder ganz schnell nach Hause darf. Meine Daumen sind ganz fest für Morgen gedrückt.
LG Kathrin
oh nein - das sind ja keine guten nachrichten! ich drücke euch die daumen, dass ihr morgen mehr wißt und dass es schnell in den griff zu bekommen ist, was immer er auch hat!
ich drück dich mal feste!
GGLG bibs und clara *11.01.06
tut mir total dass dein kleiner schatz schon wieder ins krankenhaus mußte! aber bei dem hohen fieber ist es bestimmt das beste.
ich drücke euch für die visite die daumen dass es nichts schlimmes und vorallem auch nichts langwieriges ist!
alles gute & wir denken morgen früh an euch! maria
Wir wünschen euch gute Besserung und alles Liebe Ingrid mit Hardy 4J und Willi *10.02
ich wünsche dem kleine Mann ganz schnelle Besserung.
LG Sandra
mensch nicht schon wieder, tut mir echt leid für euren kleinen. drück euch die daumen das ihr euren mini ganz schnell wieder zuhause habt und das es nichts schlimmes ist.
gglg beate
ohje mensch, das hört aber auch nicht auf oder? Ich drück die Daumen, dass er bald wieder zu euch nach Hause kann!
LG Claudia
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen