Suchen Menü

daniel hat endlich seine erste impfung gekriegt !!

alsoooooo, heute war unsere kiä superzufrieden mit uns, sie hat sogar mal richtig gelacht, weil es allen beiden so gut geht und beide gute fortschritte machen. sonst findet sie ja eigentlich immer was ... aktuelles gewicht bei daniel 6200 gr.
daniel hat auch endlich seine erste 6-fach impfung bekommen. er hat bei der spritze nicht mal geweint. mal sehen, wie er auf die impfung reagiert.
der ausschlag am säckel ist eine pilzinfektion, nichts weiter dramatisches. ich habe eine salbe dafür bekommen.
tja, so kann es doch eigentlich weitergehen bei uns, oder ?!
ines mit raik und daniel.
ps. raik ist nur etwas sehr nörgelig, weil er die letzten backenzähne noch kriegt.... er ist etwas sehr unleidig und schlecht drauf, aber da muß er durch ...
Bisherige Antworten

Re: daniel hat endlich seine erste impfung gekriegt !!

Hallo,
schön, dass der kleine Mann so tapfer war, hoffentlich verträgt er die Impfung gut.
Ja klingt wirklich positiv bei euch, ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.
LG Sandra

Re: daniel hat endlich seine erste impfung gekrieg

Hallo Ines, schön, so viel Gutes von euch zu hören und ich hoffe auch, dass der Kleine die Impfung gut weggsteckt! Gute Besserung dem Ausschlag und Raik drücken wir die Daumen, dass die Zähne schnell durchkommen und er nicht mehr so lange leiden muss!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, fast 8 Monate alt

Re: daniel hat endlich seine erste impfung gekriegt !!

hallo ines!
schön dass es weiterhin so gut läuft bei euch!
das habt ihr aber nun mehr als verdient nach der langen und schwierigen zeit die ihr hinter euch gebracht habt!
ich drück die daumen dass daniel die impfung gut wegsteckt und raik bald keine zahnschmerzen mehr hat!!
natürlich auch gute besserung der pilzinfektion!
liebe grüße maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen