daniel hat endlich seine erste impfung gekriegt !!
daniel hat auch endlich seine erste 6-fach impfung bekommen. er hat bei der spritze nicht mal geweint. mal sehen, wie er auf die impfung reagiert.
der ausschlag am säckel ist eine pilzinfektion, nichts weiter dramatisches. ich habe eine salbe dafür bekommen.
tja, so kann es doch eigentlich weitergehen bei uns, oder ?!
ines mit raik und daniel.
ps. raik ist nur etwas sehr nörgelig, weil er die letzten backenzähne noch kriegt.... er ist etwas sehr unleidig und schlecht drauf, aber da muß er durch ...
Re: daniel hat endlich seine erste impfung gekriegt !!
schön, dass der kleine Mann so tapfer war, hoffentlich verträgt er die Impfung gut.
Ja klingt wirklich positiv bei euch, ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.
LG Sandra
Re: daniel hat endlich seine erste impfung gekrieg
Re: daniel hat endlich seine erste impfung gekriegt !!
schön dass es weiterhin so gut läuft bei euch!
das habt ihr aber nun mehr als verdient nach der langen und schwierigen zeit die ihr hinter euch gebracht habt!
ich drück die daumen dass daniel die impfung gut wegsteckt und raik bald keine zahnschmerzen mehr hat!!
natürlich auch gute besserung der pilzinfektion!
liebe grüße maria
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen