Suchen Menü

daniel hangelt sich am laufgitter lang - seitwärtsgang

hallo,
ich hoffe ihr hattet ein schönes weihnachtsfest. bei uns war es wie immer schön stressig. man hat ja eigentlich immer nicht so viel daon... jede menge arbeit vorher - wie es eben so ist.
daniel hangelt isch seit gestern am laufgitter lang und versucht die ersten schritteim seitwärtsgang. ist zwar alles noch recht wackelig, aber er versucht es. das ist schon wieder ein kleiner erfolg. ich denke mal noch ein halbes jahr, dann läuft er...
die erkältung hat er auch gut überstanden, dafür liegt jetzt der rest family flach schwiegermutter und co. hats mit ner erkältung erwischt. scheint wohl rumzugehen. ich bin jedenfalls froh, das ich meine stirnhöhlenentzündung so langsam los bin. ist ja auch was ganz liebliches...
wir wünschen euch einen guten rutsch und einen schönen jahresabschluss sowie alles gute für 2008.
lg ines mit raik und daniel
Bisherige Antworten

Hallo Ines,
schön das Daniel so gute Fortschritte macht.
Wie steht es denn mit dem Sprechen, was kann er denn da schon so?
Dir auch einen schönen Sonntag noch
LG Jette

Hallo Ines, ich gratuliere euch zu diesem tollen Erfolg und bin so gespannt, wann es Daniel schaffen wird frei zu laufen!!!!! Weiter gute Besserung euch allen, und natürlich auch einen guten Rutsch und viele schöne Erlebnisse und Fortschritte in 2008!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)

liebe ines,
deinem daniel herzlichen glückwunsch zu diesem weiteren erfolg!
auch wenns langsamer ist, aber es geht doch immer wieder voran! das freut mich riesig für euch!
auch wir wünschen euch einen guten rutsch ins neue jahr und gesundheit für alle krankensessel eurer familie!
feiert schön & bis bald im neuen jahr :-)
lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen