daniel hangelt sich am laufgitter lang - seitwärtsgang
ich hoffe ihr hattet ein schönes weihnachtsfest. bei uns war es wie immer schön stressig. man hat ja eigentlich immer nicht so viel daon... jede menge arbeit vorher - wie es eben so ist.
daniel hangelt isch seit gestern am laufgitter lang und versucht die ersten schritteim seitwärtsgang. ist zwar alles noch recht wackelig, aber er versucht es. das ist schon wieder ein kleiner erfolg. ich denke mal noch ein halbes jahr, dann läuft er...
die erkältung hat er auch gut überstanden, dafür liegt jetzt der rest family flach schwiegermutter und co. hats mit ner erkältung erwischt. scheint wohl rumzugehen. ich bin jedenfalls froh, das ich meine stirnhöhlenentzündung so langsam los bin. ist ja auch was ganz liebliches...
wir wünschen euch einen guten rutsch und einen schönen jahresabschluss sowie alles gute für 2008.
lg ines mit raik und daniel
schön das Daniel so gute Fortschritte macht.
Wie steht es denn mit dem Sprechen, was kann er denn da schon so?
Dir auch einen schönen Sonntag noch
LG Jette
deinem daniel herzlichen glückwunsch zu diesem weiteren erfolg!
auch wenns langsamer ist, aber es geht doch immer wieder voran! das freut mich riesig für euch!
auch wir wünschen euch einen guten rutsch ins neue jahr und gesundheit für alle krankensessel eurer familie!
feiert schön & bis bald im neuen jahr :-)
lg maria
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen