Suchen Menü

daniel dreht sich auf den bauch !!

daniel hat nun auch den dreh raus! seit gestern dreht er sich auch vom rücken auf den bauch! mit dem zurückdrehen klappt es zwar noch nicht, aber immerhin .. !! wir haben einen kleinen drehrumbum!
er ist nach wie vor sehr gefräßig, aktuelles gewicht heute 6100 gr. auch so ist er sehr munter und aktiv. bin mal gespannt, ob er am montag nun endlich mal geimpft wird. er hat bis jetzt noch gar keine impfung. die u5 ist ja auch demnächst fällig.
raik hat auch alles gut überstanden. laufen ist sein hobby. er ist auch viel ausgeglichener, seit er laufen kann... er wollte ja immer laufen und ist dann mächtig wütend geworden, weil es nicht so ging, wie er wollte.
momentan geht es mir richtig gut. ich genieße die zeit mit den kiddies.
ines mit raik und daniel
Bisherige Antworten

Re: daniel dreht sich auf den bauch !!

Ach, ist das schön zu lesen, nach dem ganzen Trubel der letzten Wochen!!!!! Genießt diese Zeit und lasst es euch gutgehen, Grüßle von Tina mit Yannik, fast 8 Monate alt

huhu ines, schön zu lesen, dass es dir gut geht.
glückwunsch an den kleinen drehrumbum und auch an den fleißigen läufer ;)
gglg Bianca und Erik

hallo ines!
es ist schön zu lesen dass es dir und deinen jungs so gut geht! glückwunsch deinem kleinen drehwurm und natürlich auch raik deinem läufer!!
wir wünschen euch weiterhin dass es so gut läuft und es bei euch ab jetzt nur noch gute neuigkeiten gibt!!
lg maria

Gratulation, nun fängt das nölen an, da er ja nicht an das ran kommt was er haben möchte *gggg*
Ich freu mich so für euch, dass es bei euch nun endlich alles so super anläuft.
GLg Jutta+Lana

Hallo Ines,
dass sind ja super Neuigkeiten und ich freu mich riesig,
dass es Euch allen so gut geht und hoffe, dass es auch so bleibt und weiterhin so gut vorwärts geht.
GGLG
Yvonne und Fabienne *02.01.06

Klasse,ich freu mich für Euch!Und das Euer Raik auch solche Fortschritte macht ist großartig!
Genieße die Zeit nun endlich mit Deinen Räubern:-)))
Glg Sanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen