daniel dreht sich auf den bauch !!
er ist nach wie vor sehr gefräßig, aktuelles gewicht heute 6100 gr. auch so ist er sehr munter und aktiv. bin mal gespannt, ob er am montag nun endlich mal geimpft wird. er hat bis jetzt noch gar keine impfung. die u5 ist ja auch demnächst fällig.
raik hat auch alles gut überstanden. laufen ist sein hobby. er ist auch viel ausgeglichener, seit er laufen kann... er wollte ja immer laufen und ist dann mächtig wütend geworden, weil es nicht so ging, wie er wollte.
momentan geht es mir richtig gut. ich genieße die zeit mit den kiddies.
ines mit raik und daniel
Re: daniel dreht sich auf den bauch !!
glückwunsch an den kleinen drehrumbum und auch an den fleißigen läufer ;)
gglg Bianca und Erik
es ist schön zu lesen dass es dir und deinen jungs so gut geht! glückwunsch deinem kleinen drehwurm und natürlich auch raik deinem läufer!!
wir wünschen euch weiterhin dass es so gut läuft und es bei euch ab jetzt nur noch gute neuigkeiten gibt!!
lg maria
Ich freu mich so für euch, dass es bei euch nun endlich alles so super anläuft.
GLg Jutta+Lana
dass sind ja super Neuigkeiten und ich freu mich riesig,
dass es Euch allen so gut geht und hoffe, dass es auch so bleibt und weiterhin so gut vorwärts geht.
GGLG
Yvonne und Fabienne *02.01.06
Genieße die Zeit nun endlich mit Deinen Räubern:-)))
Glg Sanni
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen