Suchen Menü

daniel darf heute nach hause

hallo !!
daniel darf heute wieder nach hause.
mein männe ist eben erst mal zum doc, weil er einen zeckenstich in der kniekehle hat, das bein tut ihm auch weh. anschließend fährt er nach chemnitz unseren süßen holen.
ich freue mich schon auf unseren zwerg, dem es wieder richtig gut geht. die nierenentzündung ist überstanden !!!
liebe grüße von ines mit raik und daniel
Bisherige Antworten

super, das freut mich sehr für euch!!!!! lg maria

hallo !!
daniel darf heute wieder nach hause.
mein männe ist eben erst mal zum doc, weil er einen zeckenstich in der kniekehle hat, das bein tut ihm auch weh. anschließend fährt er nach chemnitz unseren süßen holen.
ich freue mich schon auf unseren zwerg, dem es wieder richtig gut geht. die nierenentzündung ist überstanden !!!
liebe grüße von ines mit raik und daniel

Re: daniel darf heute nach hause

Hallo Ines,
dass sind ja klasse Nachrichten und ich freu mich riesig für Euch.
LG
Yvonne und Fabienne *02.01.06

Das freut mich und hoffentlich darf er nun bei euch blieben.
LG Bianca

huhuu,
auch so später stunde. ich finde es schön, dass den zwerg nach hause darf. freu mich für euch. genießt den abend mit einander.
glg jutta+lana

Juhuuuuu, das ist ja klasse!!!!! Schönes Kuscheln heute Abend mit dem kleinen Mann, und deinem großen Mann drücke ich die Daumen, dass der Zeckenstich keine schlimmeren Auswirkungen hat!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, immer noch schnupfig.....

Wie schön, dass er wieder heim darf (durfte). Hoffentlich geht es ihm auch wirklich wieder gut.
GLG Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen