daniel 38,5 grad fieber und seeehr quengelig
am wochenende sind wir zu einer hochzeit in nürnberg eingeladen. die erste größere fahrt für daniel. raik geht die drei tage zu einer bereitschaftspflegemutti. bei ihr war er ja schon mal, als ich bei daniel im kh war. mit beiden wird es mir einfach noch zu stressig, außerdem muß ich bei raik auch noch dreimal am tag voita machen ? da komme ich ganz schön in zeitprobleme... es reicht schon, wenn daniel momentan so anstrengend ist. und raik wird es irgendwann bestimmt auch langweilig, da muß dann einer während der trauung draußen bleiben.
heute war ich mit raik das erste mal in der spielgruppe der diakonie. da waren drei kleine jungs in seinem alter, es hat prima funktioniert. man muß ihn ja auch langsam mal an andere kinder gewöhnen. das angebot werde ich öfter nutzen, der kontakt mit anderen kindern in seinem alter tut ihm sichtlich gut...
liebe grüße von ines mit raik und daniel
Re: daniel 38,5 grad fieber und seeehr quengelig
ich wünsche euch viel spaß bei der hochzeit.
schön, dass es raik so gut bei den anderen kindern gefällt, denn es ist so, kinder brauchen kinder ;)
glg Bianca mit Erik
ich wünsche dem kleinen gute besserung - hoffentlich kommt es wirklich von den zähnchen und es steckt nichts ernsteres dahinter. haben wir ja auch grad durch mit dem fieber, nur dass es bei clara noch locker 1°C höher war...
schön dass raik spaß in der spielgruppe hatte - denke auch, dass ihm das gut tut, mit den anderen kindern in seinem alter zu spielen!
GGLG bibs und clara *11.01.06
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen