Suchen Menü

daniel 38,5 grad fieber und seeehr quengelig

oh, oh ? ich hoffe mal, daß daniel nicht krank wird. er war gestern schon ungemein quengelig und hat viel geweint. ich denke mal, da kommt ein zähnchen - man sieht schon eine kleine weiße ecke durchschimmern. habe gerade eben fieber gemessen: 38,5 grad... ich bin froh, daß er gerade mal ein bißchen schläft.
am wochenende sind wir zu einer hochzeit in nürnberg eingeladen. die erste größere fahrt für daniel. raik geht die drei tage zu einer bereitschaftspflegemutti. bei ihr war er ja schon mal, als ich bei daniel im kh war. mit beiden wird es mir einfach noch zu stressig, außerdem muß ich bei raik auch noch dreimal am tag voita machen ? da komme ich ganz schön in zeitprobleme... es reicht schon, wenn daniel momentan so anstrengend ist. und raik wird es irgendwann bestimmt auch langweilig, da muß dann einer während der trauung draußen bleiben.
heute war ich mit raik das erste mal in der spielgruppe der diakonie. da waren drei kleine jungs in seinem alter, es hat prima funktioniert. man muß ihn ja auch langsam mal an andere kinder gewöhnen. das angebot werde ich öfter nutzen, der kontakt mit anderen kindern in seinem alter tut ihm sichtlich gut...
liebe grüße von ines mit raik und daniel
Bisherige Antworten

Re: daniel 38,5 grad fieber und seeehr quengelig

ui, gute besserung deinem daniel! hoffentlich ist der zahn bald durch und quält ihn nicht mehr lange! lieben gruß und viel spass auf der hochzeit, maria

huhu ines, na dann drücken wir mal die daumen, dass die maus nicht ernsthaft krank wird *quetsch*
ich wünsche euch viel spaß bei der hochzeit.
schön, dass es raik so gut bei den anderen kindern gefällt, denn es ist so, kinder brauchen kinder ;)
glg Bianca mit Erik

Hallo Ines, gute Besserung dem kleinen Spatz, und dass er wegen dem Zähnchen nicht allzu lange leiden muss und es schnell durch ist!!!!! Hoffentlich ist er bis zur Hochzeit wieder fit! Viel Spass dort, und dein Großer ist ja auch gut aufgehoben! Grüßle von Tina, die Spielgruppen und Krabbelgruppen auch toll findet für die Kinder

huhu ines,
ich wünsche dem kleinen gute besserung - hoffentlich kommt es wirklich von den zähnchen und es steckt nichts ernsteres dahinter. haben wir ja auch grad durch mit dem fieber, nur dass es bei clara noch locker 1°C höher war...
schön dass raik spaß in der spielgruppe hatte - denke auch, dass ihm das gut tut, mit den anderen kindern in seinem alter zu spielen!
GGLG bibs und clara *11.01.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen