Suchen Menü

damit sich die dauerkranken nicht so alleine fühlen..

erzähle ich mal von uns ;)..

hallo,

am montag vor zwei wochen fing alles an. pk hat nach dem spielplatzbesuch ganz furchtbar gehustet. ich war kurz davor ihm ein notfall zäpfchen zu geben. wir haben es aber so geschafft.

am dienstag sind wir zu "unserem" kinderpneumologen. er sagte pk sei obstruktiv, tippte auf pollen und der arme bekam zwei tag hoch cortison (rectodelt). dazu wurde die tägliche dosis verdoppelt plus inhalieren nach bedarf.

mittags sind wir noch zum kinderarzt vom zwergenmann, weil der auch schon hustete. pk nicht mehr so eng und der kleine husten und schnupfen.

das wurde dann allerdings alles eher schlechter als besser. am donnerstag noch einmal zum kinderarzt.

zwerg fieber, husten, schnupfen und gliederschmerzen. pk husten, husten, husten, kopfschmerzen, schnupfen, fieber. diagnose.. virusgrippe und verdacht auf keuchhusten (wir warten noch auf das blutergebnis). beide bekommen vorsorglich ein ab gegen den keuchhusten.

ab dem tag ging es dann richtig los.

der kleine hat 6 tage gefiebert. immer zwischen 39,6 und 40. er hat nur geweint und NICHT geschlafen. ich habe rund um die uhr den kinderwagen geschoben, getragen und gestillt.

bei pk wurde es relativ schnell besser.

aber, weil das ja nicht reicht fang ich auch an. das volle grippeprogramm.. das war dann gar nicht mehr lustig. und dann immer alleine mit den kids.. %) :,(..

seit mittwoch ist nun auch mein mann zuhause..

pk geht es gut*toitoitoiaufholzklopf.. wir konnten aufhören zu inhalieren. der zwerg und ich husten noch stark und er hat leider auch noch furchtbar schlechte laune. schläft aber wieder etwas.. naja und mein mann steckt noch mittendrin..

das waren unsere letzten zwei wochen. zwischendurch dachte ich wirklich ich verzweifle.

danke fürs lesen ;)..

lg

nicole

Bisherige Antworten

damit sich die dauerkranken nicht so alleine fühlen..

oh je du arme,

ich schick dir mal solidarische grüße u. viele viele genesungswünsche an euch alle.

hoffentlich seid ihr bald alle wieder fit.

vlg michi

@Nicole

Puh, da habt Ihr ja wirklich 2 "wunderbare" Wochen hinter Euch...
Allen Noch-Kranken gute, gute Besserung und den Schon-Gesunden eine laaange gesunde Zeit!
Liebe Grüße
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen