Suchen Menü

damit ihr euch nich wundert..abmeldung, u7, und so

hey ihr!
damit ihr euch keine sorgen macht, meld ich mich ordnungsgemäß ab.
wir ziehen ja samstag um, und im neuen haus, bekommen wir erst am 01.12. unseren telefon-dsl-anschluss. und dann is die frage, wie schnell ich zum installieren komme. will nich zuviel versprechen, weil noch viel zu tun is. und freitag/samstag nächste woche haben wir ja das haus mit vielen über-nacht-gästen voll. ich freu mich schon so!
jannis u7 daten gestern: 88,5cm, 14,6kg. soll an die 1,83 rankommen, was mich ja sehr freuen würde. dann hat er wenigstens die größe von mir. ;-)
montag halb zehn hab ich fa-termin. muss doch allein hin, mein freund muss arbeiten. hoffe, es is alles gut, vielleicht habt ihr ein paar daumen. und da bekomm ich dann auch endlich meinen mutterpass.
(es muss einfach gutgehen, eine sehr gute freundin von mir hat jetz ne eileiterschwangerschaft-op hinter sich. zum glück sehr gut verlaufen. wäre ja auch zu schön gewesen, wir beide mit et im juli.)
also ich schätze mal, ich schreib erst wieder nach nikolaus.
lasst's euch gutgehen und macht keine dummheiten!!
lg, eure nic
Bisherige Antworten

damit ihr euch nich wundert..abmeldung, u7, und so

Liebe Nic!

dann drück ich dir jetzt feste die daumen für den umzug und den fa-termin und wünsche dir eine ganz tolle party im neuen haus. bleib du anständig und feier schön und mach dir bloß kein großen streß. laß es ruhig angehen - du weißt ja wofür!!

alles liebe,

silke *die grade auch mit männe diskutiert hat, weil wohl unser i-net anbieter zum 1.12. wegfällt und ich dann auch ohne i-net bin*:DEVIL:

ich drück Dich und hoffe Du bist ganz schnell wieder da! GLG

wow, du bist 1m83... das sind ja modelmaße...

... dann wünsch ich dir alles liebe und gute für die kommende zeit und eine tolle erste nacht im neuen heim.
ich geb zu, a bissl neidisch bin ich schon... lach! die vorstellung, ein eigenes haus beziehen zu können... hach, schwärm... das wär schon was.
bis bald
jasmin

damit ihr euch nich wundert..abmeldung, u7, und so

Also dann drück ich dir die Daumen- trag ja nichts Schweres!!!!
Und am Montag um hlb 11 piept dein Handy *g* da will ich dann was wissen ;)
LG Schäfchen

damit ihr euch nich wundert..abmeldung, u7, und so

liebe nic...
dann wünsche ich euch einen "entspannten" umzug ;) und ich drücke natürlich meine daumen für deinen FA termin :THUMBS UP:
meld dich, wann immer du malkannst, aber meld dich wieder ;) :-D
lg mandy

damit ihr euch nich wundert..abmeldung, u7, und so

Liebe Nic!!Na,denn paß gut auf Euch auf u lasse vorallem langsam angehen!!Jannick hat ja auch schon ein gutes Gewicht!!:) Drücke die Daumen für den FA und denke an Dich!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen