Suchen Menü

damit ich auch mal wieder was zur Belebung hier beitrage-meine ersten Tage in 2012

Nachdem ja die letzten Wochen des alten Jahres bei uns weniger gut gelaufen sind geht`s in 2012 flott weiter. Dabei habe ich Silvester zu meinem Mann gesagt, 2012 wird alles besser! :-X
1.1. den Unterarm beim Kochen am Topfrand verbrannt
2.1. morgens früh nur in Nachthemd, Strickjacke und Latschen aus unserer Wohnung ins Freie ausgesperrt, weil die Tür schneller hinter mir ins Schloss fiel als ich dort war. In diesem Outfit in den KiGa gegenüber getapst und ein Telefon erbeten. Bis mir jemand helfen konnte war eine Kollegin von mir erschienen, deren Tochter in diesen Kiga geht. Die lieh mir ihr Handy so dass ich meinen Mann anrufen konnte, der mich dann nach 30 min Wartezeit erlöste. Die zum Glück nur wenige Kälte an diesem Tag habe ich mit Morgengymnastik vertrieben, die ich sonst nicht mache [:-}
3.1. der Hammer: kurz nach unserer Wohnung bin ich auf dem Weg zur Arbeit mit MBT-Schuhen auf einen größeren Stein getreten (der einzige der dort weit und breit lag) und so sehr umgeknickt dass ich gestürzt bin. Hände und Hose haben es überlebt. Auch die Mikrowellenschüssel mit meinem Mittagessen. Aber mein Aktenkoffer ist voll hin und was noch schlimmer ist, mein rechtes Fussgelenk auch irgendwie. Gestern ging es noch doch heute stand ich mit solchen Schmerzen auf dass ich in der Notaufnahme gelandet bin. Röntgen Knöchel. Weil Befund unklar zusätzlich Röntgen Knie und morgen nun MRT, weil sie nicht genau sehen können ob ich eine Syndesmose-Verletzung habe. (musste danach erstmal googeln und kann mir das Wort trotzdem immer wieder kaum merken) Morgen entscheidet sich ob OP, aber ich hoffe mal auf meine Engel, dass bei den tollen ersten 4 Tagen mir Weiteres erspart bleibt.

In diesem Sinne wünsche ich allen hier ein GESUNDES neues Jahr,

lg,Vilma :DRINK:

Bisherige Antworten

damit ich auch mal wieder was zur Belebung hier beitrage-meine ersten Tage in 2012

hallo vilma,
na das jahr hat ja wirklich nicht aufregend bei dir angefangen. hoffentlich wird der rest des jahres ein wenig ruhiger. drück dir die daumen, dass du um eine op herum kommst. lg lilli

Oh Vilma,...

....Du machst ja Sachen!!!! =-O =-O
Da ist ja das "rausgehen" im Nachthemd noch harmlos!!
Syndesmose hab ich schon mal gehört, unser aller Ballack hatte doch vor zur WM solch eine Verletzung!!!!
Meine Daumen hast Du, daß Du um eine OP herumkommst!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Bea

damit ich auch mal wieder was zur Belebung hier beitrage-meine ersten Tage in 2012

Hallo Vilma,
och Mensch das neue Jahr ist ja wirklich nicht gut angelaufen-naja seh es mal so: es kann ja nun nicht mehr viel schlechter werden.
Ich drück dir die Daumen das dir eine OP erspart bleibt und du schon bald wieder auf den Beinen bist.
LG Bianca

damit ich auch mal wieder was zur Belebung hier beitrage-meine ersten Tage in 2012

Hi Vilma,
da sied ihr also im wahrsten Sinne des Wortes reingerutscht ins neue Jahr. Wünsche euch, dass ihr dafür jetzt erstmal eine Weile Ruhe habt. Ganz oft kommt alles auf einmal und dann ist wieder gar nix... - rede ich mir in solchen Situationen jedenfalls immer gerne ein!
Und zumindest das MRT hat ja schonmal die Pechsträhne durchschlagen.
Also, alles Gute! Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen