.... weil das Forum nicht aktiv ist
damit emaille nicht schimpfen muss .....
.... wie lange würdet ihr warten ....
Hallo!
Habe mal wieder ne Frage an euch.
Jannek hat Samstag früh so ein Glasnugget verschluckt. Ja ich weiß man sollte nciht rumliegen lassen, aber bei meiner Großen sind das vom Hort die Belohnungen für Mittagsschlaf gewesen und sie hat das Sammelglas im KiZi stehen gehabt :-(
Schlechtes Gewissen habe ich also schon ;-)
Tja nun warten wir drauf das das wieder raus kommt. Hat da einer Erfahrungen von euch wie lange sowas dauert?
Der Hammer ist auch das er normalerweise 2-5 volle Windeln am Tag hat und jetzt wo man drauf wartet grad mal Sa abend und So früh eine. Ich sehe das noch relativ entspannt, da mir ein bekannter Arzt gesagt hat wenn durch Hals durch ist gefährliche Stelle vorbei.
LG Antje und Jannek dem es aber nicht im Bauch klimpert, da nur eine verschluckt :-D
was ist denn eine Glasnugget? Eine Murmel?
Ich hoffe, die blockiert nicht irgendwas im Darm. Hoffe, ihr habt sie bald wieder.
Unser Grosser hat mit 3 Jahren mal so ein Dekogelteil gegessen. So eins, dass man ans Fenster oder den Spiegel klebt zur Deko. Na ja ich hatte Tiere gekauft und die ans Fenster getan. Glaub, sie sahen etwas wie Haribo fuer ihn aus. Hab dann von Italien aus die Giftnotzentrale in Dtl. angerufen und die meinten, dass es nicht so schlimm ist, solang es durch den Hals durch ist. Ich sollte ihm Brot zu essen geben, um zu testen, dass der Hals frei ist. Trinken bringt da nichts, da die Fluessigkeit am Objekt vorbeifliesst.
Alles Gute fuer Jannek,
Susanne
Hat Nelly auch schon gegessen ;)
Hallo Antje,
Nelly hatte vor vielleicht einem Jahre einen schönen Hellblauen verschluckt. Nachdem ich ihr hinterher gerannt bin, hat Madame ihn lieber runtergeschluckt, als ihn der Mama zu geben.
Er hat sie dann am nächsten oder übernächsten Tag ziemlich geplagt, denn er hat natürlich den Ausgang verstopft. Kam dann nur unter Schmerzen und Weinen raus, aber raus kam er.
LG Romy
Hat Nelly auch schon gegessen ;)
Hallo Romy!
Bis heute leider noch nix. Hatte heute wieder zwei volle Windeln aber kein Stein dabei.
Hoffentlich ist das bald vorbei ich mag net mehr die Sch... durchkenten um zu gucken ob er drin steckt irgendwie.
HEute hat Jannek gesgat das Popo wehtut hm viell ist er ja schon in Startposition :-D
Danke für deinen Beitrag
LG Antje
Also wir hatten schon einen Goldnugget in der Nase der Großen, aber zum Glück noch keinen Muggelstein im Bauch....
Aber das kann alles so schnell passieren, da brauchst Dir wirklich keine Vorwürfe machen!!!
Ich würd den Popa mit Popocreme "schön geschmeidig und rutschig" halten.... damit es am Darmende besser "flutscht"... mehr fällt mir auch nicht ein... sollte aber wohl bald rauskommen....
Hoffentlich hat Jannek die Sache bald überstanden!!!!!
LG, vineyard
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen