Suchen Menü

da waren's nur noch drei...

Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Daumen und lieben Antworten - und danke für die Antwort zur PU, dieses doofe "Fachdeutsch", irgendwie bin ich da so drin, dass ich nicht mehr dran denke, das zu erklären...
Von 6 Eizellen haben sich 5 befruchten lassen, zwei aber nicht richtig und so bleiben drei gute Eizellen, die werden am Donnerstag morgen dann zurückgegeben. Also kein Kryo, es heißt halt mal wieder hoffen, dass es gleich klappt... Wer doch mal Zeit, oder?
GLG an Euch alle,
Lilli
PS: Zum Schlafen - war gestern zu müde zum Posten: Maren schläft noch mit Gitter und möchte das nicht anders. Ich mach die Stäbe morgens raus, mittags beim Schlafen sagt sie: Ich klettern rein, Mama macht die Stäbe zu, dann kann Maren schlafen!
So lange sie das so macht, ist doch o.k.
Bisherige Antworten

dann drück ich mal die Daumen, dass die drei sich festbeißen :-) LG Bianca

da waren's nur noch drei...

Hallo Lilli,
ich drück Dir selbstverständlich ganz dolle die Daumen! Ich hatte bei meiner 3. IVF von 12 EZ auch "nur" 3 befruchtete, die aber in super Zustand. Mein Arzt hat mir damals dringend von 3 abgeraten und so gab´s zum Transfer "nur" 2 und die schlafen gerade :KISSED:
LG Bianca, die es auch nie zur Kyro geschafft hat

da waren's nur noch drei...

Liebe Lilli,
drücke die Daumen, das sich deine drei Kampfkrümel bis zum TF gut weiter entwickeln und das Maren bald, ein, zwei oder gar drei Geschwisterchen bekommt :-)
LG
Yvonne

wünsche euch, dass die drei sich als echte kleine kampfkrümel erweisen :-)auf die plätze...fertig...festbeißen!! ;-)

Wir drücken fleißig weiter!! LG ->

Alles, alles Gute & alle Däumchen für morgen!!! LG >>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen