Suchen Menü

da war doch mein Großer auf Klassenfahrt...

...von gestern zu morgen. Doch heute früh kam der Anruf- er hat jetzt den Mageninfekt den ein Großteil der Klasse vorige Woche hatte. Das hieß für mich Termine verschieben und in die Spur machen ihn zurück zu holen. Bis ich dort war war der Magen GsD schon leer und wir bekamen die 1-stündige Rückfahrt gebacken. Zu Hause verschwand er ins Bett und schlief erstmal. Heute Abend kehrten die Lebensgeister wieder und die Trauer, das die Fahrt für ihn so ein abruptes Ende gefunden hat. Sie hatten heute dort Rittertag und heute Abend sollte Nachtwanderung sein. Und es war sooo schön im Doppelstockbett zu schlafen. Ich hab ihn damit getröstet das es doch gut ist das es ihm schon so weit wieder besser geht das er traurig sein kann. Beim Abholen war ihm das nämlich logischerweise noch egal.

lg,Vilma

Bisherige Antworten

da war doch mein Großer auf Klassenfahrt...

Ach der Arme! Das ist schon gemein, da verstehe ich vollkommen, dass er traurig ist. Vielleicht könnt ihr ja in der Familie was Nettes als Ausgleich machen (hihi, Nachtwanderung?)
LG Ina

da war doch mein Großer auf Klassenfahrt...

:-P
Aber Nachtwanderung machen sie doch eh schon immer zu mir :-(
Zum Glück war er heute wieder fit und heute Abend auch wieder voller Appetit.

lg,Vilma

da war doch mein Großer auf Klassenfahrt...

hallo vilma,
das ist ja wirklich schade. gute besserung an deinen sohn. lg lilli

da war doch mein Großer auf Klassenfahrt...

ganz liebe Dank. Ihm ging es heute schon viel besser und er war die ganze Zeit Begleitperson auf unserer Baustelle. Das genießt er und konnte das nun mal an einem vollen Arbeitstag ;-)
Nachmittag war ich mit ihm zum Reiten. Er ist so froh dass er wieder fit ist.
Heute Abend war dann auch der Appetit wieder voll da.

lg,Vilma

da war doch mein Großer auf Klassenfahrt...

ochje, das tut mir leid :-( alles liebe für deinen grossen!
viele grüsse
sunny

Timing...

...schade für ihn aber es kommen ja noch viele Klassenfahrten!

Gute Besserung weiterhin.

LG Anni

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen