da könnt ich kot.en....
So läuft der Hase bei den anderen sicher auch: da werden die Eltern ihre Kinder schon anweisen - klar: nervt und kostet Zeit - aber eigentlich doch eine Selbstverständlichkeit :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Bin jetzt echt richtig schlecht gelaunt,
vineyard
da könnt ich kot.en....
Hallo!
Kenn ich leider auch. Ich darf dann ganz großzügigerweise zu dem einen Mädel hin und das an was sie halt gedacht hat mir abholen.
Jetzt war genau das Mädel ne ganze Woche krank. Jenni hat echt jeden Tag die Kopien für sie mitgebracht und die AUfgaben habe ich zusamm geschrieben. Muss sagen habe mich da auch nicht überrissen, sondern die musste bis next tag warten, wenn ich da in Nähe war. Wir wohnen ja jetzt nachbarort von Schule und bei den _schneemassen, da hat ich kein Bock extra zu fahren.
LG Antje die findet das viele Sachen früher doch so slebstverständlich waren und heute leider nicht mehr :-(
da könnt ich kot.en....
lg karin
da könnt ich kot.en....
Boah wie gemein. So kenne ich das hier aber nicht. Irgendwie bekamen wir die Sachen, sofern sie dringend waren, immer automatisch geliefert. Muss jetzt direkt mal grübeln, ob WIR es im Gegenzug vielleicht versäumt haben, jemanden zu versorgen? Aber ich denke nicht. In der Grundschule fragt die Lehrerin einfach direkt jemanden, da kann dann eigentlich nichts schiefgehen. In manchen Fällen kann man ja die Sachen einfach auf dem Nachhauseweg abliefern.
Naja, ich nehme es aber auch nicht soooo streng. Wenn ein krankes Kind mal an einem Tag nichts bekommt, dann wirds eben am nächsten Tag nachgeholt, wir lassen uns da überraschen. Da ist es dann eher so, dass die Große hofft, dass keiner dran denkt ;-), sonst müsste sie ja was schaffen.
Was ja heutzutage gut geht (hat mein Mann kürzlich für 'ne Mitschülerin der Großen gemacht): einscannen und per Mail schicken!
LG und nicht mehr ärgern! Die Große hat sich eben gestern erholt und wird es heute oder morgen nachholen, oder? Vielleicht gibt es so kurz vor Weihnachten ja auch gar nichts wichitges mehr. Geht es ihr denn besser?
LG emaille
Danke für Eure Antworten und...
Mein Ärger ist noch nicht verraucht - über so doofe Leut - da komm ich nicht drüber weg.
Das mit der mailen ist eine tolle Idee - aber leider stelle ich hier fest, dass ich weit und breit den einzigen Kopierer habe und Scanner und etc. und selbiges auch benutzen kann.
Unsere Kontakte sind da nicht so am Zahn der Zeit oder wie auch immer.
Danke für Eure Worte,
vineyard
(bekomme morgen selber ein AB, wenn es mir dann immer noch nicht besser geht - musste gestern abend bis zum Erbrechen husten... )
Danke für Eure Antworten und...
Hallo vineyard,
es ist immer schade, wenn man viel gibt und dann wenig zurück bekommt...... Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass man Kindern vermitteln sollte, dass man anderen hilft. Ich kann deinen Ärger aber gut verstehen..... Würd mich auch wahnsinnig ärgern.
Schön, dass es deiner Großen wieder besser geht und dir auch gute Besserung.
lg, Birgit
da könnt ich kot.en....
das würde mich auch an :-! das sollte wirklich eine Selbstverständlichkeit sein....
Unmöglich so etwas....
LG
Silke :ROSE:
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen