Suchen Menü

da ist sie wieder

Hallo Mädels,
viel berichten brauch ich nicht, das Wichtigste wisst ihr ja schon ;-) Nach 7 Tagen wurde ich heute wegen guter Führung rausgeschmissen. Dank massenhaft Schmerzmittel sind die Schmerzen auch gut zu ertragen. Die Narbe ist auch kleiner, als vorher angekündigt und außerdem gut unter der Brust versteckt. Am 17.11. hab ich nun meinen hoffentlich letzten Termin in der Uniklinik, um mir bestätigen zu lassen,dass er wirklich gutartig ist, aber es sieht weiterhin sehr gut aus.
Nach kurzem Gezicke heute morgen (die Dame von der KK beschwerte sich tatsächlich, ich hätte die Haushaltshilfe zu kurzfristig beantragt ---- hääää, die wissen seit September Bescheid, dass ich eine brauche und seit Montag, dass ich sie ab morgen brauch. Am Nachmittag rief sie mich zurück und bestätigte die Bewilligung bis zum 18.11. Montag,Mittwoch und Donnerstag für 8 h, Dienstag für 4 h (Kids sind im KiGA) und Freitags für 1 h (Kids sind im KiGA und mein Mann ab 13.00 Uhr zu Hause. Morgen früh kommt die Dorfhelferin zum ersten Mal, da bin ich ja mal gespannt, komm mir jetzt schon blöd vor, wenn mir eine Wildfremde den Haushalt schmeißt und die Kinder betreut....
Den Geburtstagskinder: Alles Gute nachträglich von mir!
LG Bianca, die ganz doll müde ist und außerdem seit letzten Freitag wieder Nichtraucher :-)
Bisherige Antworten

da ist sie wieder

Willkommen zurück, liebe Bianca! Am 17. hast du ganz sicher deinen letzten Termin, davon bin ich überzeugt. Und danach ist dieses blöde Ding einfach nur noch Geschichte und dir geht es wieder richtig gut. Wenn nun noch die schmerzen schnell nachlassen, dann ist alles in Butter.
Eine gute Fee, die mir den Haushalt schmeißt hätte ich auch gern, wenn auch nicht gerade aus Krankheitsgründen. Aber es ist doch auch reizvoll, mit den Zwergen gemütlich auf dem Sofa zu liegen und ihnen vorzulesen. (müssen nur noch die Zwerge ruhig sitzen bleiben :-) ), während die Dorfhelferin den Staubsauger schwingt.
LG und eine erholsame erste Nacht wieder zu Hause
Yvonne
PS: Glückwunsch zur Nichtraucherin!

da ist sie wieder

Dann auch hier nochmal: willkommen zurück.

Klasse, dass Du nun wieder Nichtraucherin bist!

Und das mit der Dorfhelferin ist auch super, hoffe sie ist nett und hilft wo Du es brauchst.

Jetzt erhol Dich erst mal weiter gut und schone Dich -soweit das mit 2 Wirbelwinden geht.

LG,

Claudia

da ist sie wieder

liebe bianca, das freut mich aber!! :-)

gratulation zur überstandenen op, dem bisher und auch zukünftig tollen ergebnis und natürlich zum neu erlangten nichtraucherstatus ;-)

prima, dass nun auch die dorfhelferin kommt, sehr lustiger name. und ja, es wird dir wahrscheinlich super merkwürdig vorkommen, im eigenen haus eine andere schalten und walten und dich bedienen zu lassen. aber machs einfach :-) tu dir gut, lass dich unterstützen und verwöhnen und sei ganz bald wieder fit und die alte - damit machst du bestimmt dir, deinen kids und deinem mann die größte freude.

glg und weiterhin gute besserung

alice

da ist sie wieder

hi du,

ich möchte dir auch noch mal alles liebe schicken und das ich die daumen drücke, dass der befund so bleibt.

zieh das durch mit der nichtraucherei, ich habe auch aufgehört, als ich eine woche im kkh nicht rauchen konnte. manchmal könnte ich auch heute nach drei noch eine rauche. einmal nach dem feiern gehen habe ich es auch, und gleich bereut ;-) auch dafür drücke ich dir die daumen.

lg nadine

da ist sie wieder

Hallo Bianca,

freut mich, dass alles soweit gut verlaufen ist... und auch für die Zukunft hört sich das doch sehr gut an!!

Wenn dir die Haushaltshilfe sympathisch ist, fällt es einem bestimmt sehr viel schneller leicht, mal loszulassen und auch die durch die Krankheit verursachten "positiven" Seiten zuzulassen.

GLG und alles Gute,

Eva :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen