Suchen Menü

da ich dank meines *aua*s

nicht viel tun kann...sitz ich hier und denk mir,..was es wohl bei euch zu Silvester zu essen gibt..??

da wir zu Weihnachten ja nicht viel gegessen haben.. :-D :-D :-D ...denk ich schon nach, was ich Sivester abends machen könnte..??...

es sollte recht flott zu vorbereiten sein..nicht zu aufwendig..und keine kalte Platte sein..

gebt mir mal einen Tipp bitte :ROSE:..die paar treuen Schreiber, die hier sind... :-)

lg Ingrid

Bisherige Antworten

bei uns gibbets raclett...*lecker jam jam* danach weight watchers und neues laufband..gg..lg sasi

bei uns gibbets raclett...*lecker jam jam* danach weight watchers und neues laufband..gg..lg sasi

hallo...alles in der Reihenfolge..so ists recht..hier steht auch ein so ein Teil rum...schimpft sich Crosstrainer :-D :-D :-D :-D ..

hab nichts womit ich raclett machen könnte..war schon mal am überlegen....mal schauen,, vielleicht ein anders mal...danke..lg ingrid

auch bei uns gibt es raclette, ganz traditonell, freu mich schon drauf!!! lg milli

auch bei uns gibt es raclette, ganz traditonell, freu mich schon drauf!!! lg milli

hallo milli..ja raclette lese ich oft.....hab mich noch nicht dazu entschlossen so ein Ding zu kaufen...mal gucken....danke dir..lg Ingrid

da ich dank meines *aua*s

Hallo Ingrid,
wir sind an Silvester bei dem Pati von Michele und dort gibt es Fondue. Alle die kommen bringen noch Salat mit und ich mach noch eine Käseplatte, da ich das sooo gern mache.
Schnief helfen konnte ich dir nicht wirklich
LG
Tanja

hier auch raclette *grins* LG Heidi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen