da hier so wenig los ist hab ich hier mr. coolman für euch...
Schöne bilder, danke!Habe ich eigentlich erwähnt, daß Sarah nun auch "Au backe"
kann?
War bei Euch heute schönes Wetter, da bin ich aber sehr erstaunt!!
GLG Daniela und Sarahmaus!
Schöne bilder, danke!Habe ich eigentlich erwähnt, daß Sarah nun auch "Au backe"
da habt ihr aber mächtig geübt was?!?
dann heißt die nächste übung zwinkern... das ist noch 1000x niedlicher als au backe!!!
liebe grüße aus dem heute ausnahmsweise mal sonnigen hamburg von nicole und thees (und natürlich auch von eldert)
hier ein "au backe" für dich *lach*
Süüß!!!
Was hat er denn da für Schuhe an, doch nicht etwa Deine?
Franka hat beim letzten Treffen auch ein Foto von "au backe" geknipst, das muß noch nach gereicht werden.
Gruß
Daniela
ja, es sind meine schuhe... soweit ist es mit uns schon gekommen. nicht nur, dass er uns die haare vom kopf frisst... nein, er trägt auch schon unsere klamotten... dachte immer, dass das erst mit der pubertät kommt...
liebe grüße von nicole, die darauf wartet, dass thees das fläschchen ausgetrunken hat, damit sie mit eldert sternschnuppen suchen gehen kann...
Thees ist ja wirklich ein ganz Süßer! Schöne Bilder!
LG,
Simone
soooo cool und so schöne blonde haare...*schmacht*! GGGLG anne
Danke für die Bilder ! Thees ist ja so ein süsser Fratz ! GGGL Tanja
da hier so wenig los ist hab ich hier mr. coolman für euch...
tolle Bilder!!! Thees ist wirklich ein knuddelsüsser bildhübscher Bub.
Da könnt ihr später auch ein Nummernkästchen aufhängen, wo die Mädels Nummern ziehen müssen, um ein Date mit Thees zu ergattern ;-))))
GGGGGGGGGGGGGLG sonja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen