Suchen Menü

da hat man nach JAHREN sein erstes ALLEINIGES WOCHENENDE...

... mit dem mann (zu unserem hochzeitstag)
dann soll es am gardasee ab sonntag nur noch regnen
und ich hab eben meine tage bekommen.
da ich vorher immer zwei tage schmierblutung habe,
geht diese am samstag so richtig los...
na bravo das sind ja schöne aussichten.
fahren von samstag bis montag (unser hochzeitstag)... und am dienstag ist hier in österreich ja noch feiertag...
den hängen wir evtl. spontan dran (wenn es meiner mom mit den kids gut geht und wir die satansbraten nicht vermissen) oder verbringen ihn dann halt zuhause bei den kids.
aber schon frustrierend...
kein sex und kein sonnesitzen...
buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
jasmin
Bisherige Antworten

mein Beileid:-(

...aber auch mit "Tagen" und ohne Sonne kann man ein tolles WE verbringen!!

Versuch es zu genießen!!

Wer weiß wann so eine Gelegenheit wieder kommt!?

LG

Urmel

och mensch ... das tut mir echt leid liebe Jasmin!

Ich hätte gesagt, schmeiß das Programm um und geh ins Wellnesshotel - aber das ist ja auch doof mit Mens.

Ich drück Dich mal und hoffe, Ihr könnt die Zeit trotzdem genießen! Mit Spaziergängen, gemütlichem Essen (ohne daß ständig ein Kind ermahnt werden muß, ein Wasserglas umfällt, jemand vom Tisch wegsaust etc.), langen Gesprächen und viiiiel Spaß zu Zweit!

Lg, Silke

na ganz klasse. könnt ihr das nicht irgendwie verschieben? das wäre doch so schade. das tut mir echt leid für euch. :(
lg püppi

nö verschieben geht leider nicht...

... meine mom hat dieses wochenende selbst auf einen spontanen urlaub verzichtet (sie hätte eine woche nach holland fahren können), weil sie uns diesen trip nicht vermiesen wollte... auf den wir uns schon seit jänner diesen jahres freuen.
naja, mein mann freut sich trotzdem total... allein, deshalb, dass er mal ausschlafen kann und uns keine kinder um 6 uhr oder 6.30 uhr wecken.
jasmin

liebe jasmin

dann wünsche ich euch von herzen, trotz allem, ein wunderschönes wochenende. man kann ja auch so schöne dinge machen, ohne direkt sex zu haben ;)
lg püppi, ich drück die daumen für halbwegs gutes wetter ;)

Na,ich hätte mal ein paar Ideen.....

was man trotz Mens machen kann!!;)

Aber das kann ich hier leider nicht schreiben!!:)

Click to get more.

Kniffeln,Mensch ärger Dich nicht Uno...usw......

Trotz allem ein schönes Wochenende und ich wünsche Euch trotz allem viele Sonnenstrahlen...

Grüß mir den Gardasee!!LG Katja

jetzt hat meine große die ganze nacht gebrochen und wasserdurchfall...

... also wird das ganze erst mal verschoben...
aaaaaaaaaaaaargh!!!!!!!!!!!!!
jasmin

oh wei du arme, schnelle und gute genesung deiner maus,

aber sieh es mal so alles hat ein gutes, bis zum nächsten mal ist deine regel weg, also doch sex O:-) und dann ist bestimmt auch schönes wetter :-)

Lg maijya

huch das lese ich ja jetzt erst.
oh man das tut mir so leid. ich wünsche deiner maus natürlich gute besserung und euch, das ihr ein anderes we findet.
lg püppi

och mensch

hey jasmin!
es tut mir leid. könnt ihr denn wenigstens ohne verlust umbuchen?
krass, freut ihr euch shcon das ganze jahr drauf und dann das. is bestimmt frustrierend. aber nich zu ändern.
für den nächsten anlauf drück ich alles daumen!
lg, nic

gott sei dank ...

... war die besitzerin des bed & breakfast total verständnisvoll und hat einfach storniert... ohne irgendwas...
und wenn wir evtl. am sonntag oder montag noch kommen können, sollen wir einfach anrufen... sie denkt, sie wird bestimmt was freihaben.
"hochsaison" sei nur nächstes wochenende nochmal zu allerheiligen.
jasmin

Gute Besserung und Aufgehoben ist nicht Aufgeschoben!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen