da hat man nach JAHREN sein erstes ALLEINIGES WOCHENENDE...
dann soll es am gardasee ab sonntag nur noch regnen
und ich hab eben meine tage bekommen.
da ich vorher immer zwei tage schmierblutung habe,
geht diese am samstag so richtig los...
na bravo das sind ja schöne aussichten.
fahren von samstag bis montag (unser hochzeitstag)... und am dienstag ist hier in österreich ja noch feiertag...
den hängen wir evtl. spontan dran (wenn es meiner mom mit den kids gut geht und wir die satansbraten nicht vermissen) oder verbringen ihn dann halt zuhause bei den kids.
aber schon frustrierend...
kein sex und kein sonnesitzen...
buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
jasmin
mein Beileid:-(
...aber auch mit "Tagen" und ohne Sonne kann man ein tolles WE verbringen!!
Versuch es zu genießen!!
Wer weiß wann so eine Gelegenheit wieder kommt!?
LG
Urmel
och mensch ... das tut mir echt leid liebe Jasmin!
Ich hätte gesagt, schmeiß das Programm um und geh ins Wellnesshotel - aber das ist ja auch doof mit Mens.
Ich drück Dich mal und hoffe, Ihr könnt die Zeit trotzdem genießen! Mit Spaziergängen, gemütlichem Essen (ohne daß ständig ein Kind ermahnt werden muß, ein Wasserglas umfällt, jemand vom Tisch wegsaust etc.), langen Gesprächen und viiiiel Spaß zu Zweit!
Lg, Silke
lg püppi
nö verschieben geht leider nicht...
naja, mein mann freut sich trotzdem total... allein, deshalb, dass er mal ausschlafen kann und uns keine kinder um 6 uhr oder 6.30 uhr wecken.
jasmin
liebe jasmin
lg püppi, ich drück die daumen für halbwegs gutes wetter ;)
jetzt hat meine große die ganze nacht gebrochen und wasserdurchfall...
aaaaaaaaaaaaargh!!!!!!!!!!!!!
jasmin
oh wei du arme, schnelle und gute genesung deiner maus,
aber sieh es mal so alles hat ein gutes, bis zum nächsten mal ist deine regel weg, also doch sex O:-) und dann ist bestimmt auch schönes wetter :-)
Lg maijya
oh man das tut mir so leid. ich wünsche deiner maus natürlich gute besserung und euch, das ihr ein anderes we findet.
lg püppi
och mensch
es tut mir leid. könnt ihr denn wenigstens ohne verlust umbuchen?
krass, freut ihr euch shcon das ganze jahr drauf und dann das. is bestimmt frustrierend. aber nich zu ändern.
für den nächsten anlauf drück ich alles daumen!
lg, nic
gott sei dank ...
und wenn wir evtl. am sonntag oder montag noch kommen können, sollen wir einfach anrufen... sie denkt, sie wird bestimmt was freihaben.
"hochsaison" sei nur nächstes wochenende nochmal zu allerheiligen.
jasmin
Gute Besserung und Aufgehoben ist nicht Aufgeschoben!!LG Katja
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen