Suchen Menü

da gibt es doch hier tatsächlich,

pünktlich zum 31.12.....die reklame an den supermärkten,
für
lebkuchen
dominosteine
printen
spekulatius
ich konnte es kaum fassen, die machen hier alles, was "wir" an weihnachten machen, einfach auf silvester - um den geburtstag von jesus zu umgehen, so einige und auch meine meinungen hier....irgendwie witzig, denn mich plagte ja in der vorweihnachtszeit der appetit nach diesen köstlichkeiten. und vor lauter verzweiflung hab ich angefangen,die reinste bäcker-meisterin *hihi* zu werden und all diese dinge hier zu hause gefertigt...mehr oder weniger schön, aber alles war lecker.....hmmm....und nun werde ich aber die "originale" pünktlich am silvester-tag hier einsammeln, dass könnt ihr glauben....
lieben gruss
michaela mit ilayda, die heute bei 25 grad und sonnenschein kurzerhand mit strümpf und schuh in den kinderpool gesprungen ist =-O
Bisherige Antworten

da gibt es doch hier tatsächlich,

Hi, witzig :-). immerhin werde die Sachen dann nicht schon 5 Monate vor Silvester verkauft so wie hier, wo man schon im August alles bekommen ;-).
Na dann, guten Appetit!
LG,
Claudia

und, schon den wecker gestellt? und die schürze in die ecke geworfen?

:-) wünsche dir jedenfalls ganz viel spaß bei deinen nachweihnachtlichen weihnachtsschlemmereien ;-) wenn das zeug haltbar ist, dann lager es doch ein ;-) das nächste weihnachten kommt bestimmt und ich wünsche dir von herzen, dass es glücklich(er) ist, ob in der türkei oder deutschland oder wo auch immer auf dieser welt :-)

glg ins sonnige warme land aus dem schneekalten köln, alice mit feequirl und schlappi-josh weil krank

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen