da fällt mir was ein... trinken in den frühen morgenstunden
neuerdings wird maddox morgens gegen halb sechs, spätestens um halb sieben wach und heult..... mein mann hat das (als ich arbeiten war) mit fläschchen gelöst und nun ist es so das er jeden tag sein fläschchen will... find ich total blöd.
meint ihr es könnte echt hunger/durst sein oder doch eher ein tick?
normalerweise hat er bis halb acht/acht geschlafen, nun schläft er locker bis neun/halb zehn.... bringt mir aber nix, nervt eher (da er dann zu spät mittagsschlaf macht usw)
lg
miri
och du, da kann ich nur sagen...
bis halb sechs schlafen.... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
das wäre bei uns mal ein langschläfertag..
Mein Tipp: (aber nur sehr "geraten" weil ich mit Flasche ja nix am Hut habe) statt flasche nur ein schluck wasser??? Hunger kann ich mir nicht vorstelle aber durst eventuell schon.
LG Kjaa :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:
bei uns ist es genau so wie bei euch und Lina bekommen morgens um 06.00 Uhr auch ihr Flaesschen und ratzt dann noch mal bis 8.30
Abends legen wir sie um 19 Uhr hin.
Mich stoert es aber kein bisschen dass sie um 6 Uhr das erste mal wach wird.
Wenn sie dann abends um 18 Uhr das letzte mal gegessen hat kann ich mir serwol vorstellen dass sie Hunger hat.è
Mit wasser oder Tee funktioniert es nei uns leider nicht.
Lina schlaeft ja erst seid 1,5 Moanten durch und deswegen bin uch sooooooooooooo froh, dass sie "erst" um sechs Uhr wach wird.
Vorher war es immer schon um 3 oder 4 Uhr.
Weist du man gewoehnt sich sehr schnell an die guten Sachen und wenn es dann mal anders wird kann man es nur schwer akzeptieren.
Aber Maddox ist immer noch ein guter Schlaefer er kommt erst morgens.
Andere muessen nachts noch bis zu 2 oder 3 mal raus ;-) ;-) ;-)
LG Nadja
also ich tippe auf Tick ;-) Aber dein Mann hat es 'versaut' - lass' ihn doch jeden Morgen die Flasche geben!!!
Nein, ohne Scherz. Ich denke, das geht irgendwann von alleine wieder weg - wenn euer Suesser so weit ist. Kannst du die Mittagsruhe kuerzen? Zumindest klappt das bei uns ganz gut - keine Schlaefchen nach 14.30.
LG. Isa, die halb sechs auch sehr lange geschlafen findet - mein Kind kommt zw. Mitternacht und Morgens bestimmt noch 4 x zum stillen ;-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen