Suchen Menü

da fällt mir was ein... trinken in den frühen morgenstunden

hallo,
neuerdings wird maddox morgens gegen halb sechs, spätestens um halb sieben wach und heult..... mein mann hat das (als ich arbeiten war) mit fläschchen gelöst und nun ist es so das er jeden tag sein fläschchen will... find ich total blöd.
meint ihr es könnte echt hunger/durst sein oder doch eher ein tick?
normalerweise hat er bis halb acht/acht geschlafen, nun schläft er locker bis neun/halb zehn.... bringt mir aber nix, nervt eher (da er dann zu spät mittagsschlaf macht usw)
lg
miri
Bisherige Antworten

och du, da kann ich nur sagen...

bis halb sechs schlafen.... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

das wäre bei uns mal ein langschläfertag..

Mein Tipp: (aber nur sehr "geraten" weil ich mit Flasche ja nix am Hut habe) statt flasche nur ein schluck wasser??? Hunger kann ich mir nicht vorstelle aber durst eventuell schon.

LG Kjaa :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

da fällt mir was ein... trinken in den frühen morgenstunden

Hallo
bei uns ist es genau so wie bei euch und Lina bekommen morgens um 06.00 Uhr auch ihr Flaesschen und ratzt dann noch mal bis 8.30
Abends legen wir sie um 19 Uhr hin.
Mich stoert es aber kein bisschen dass sie um 6 Uhr das erste mal wach wird.
Wenn sie dann abends um 18 Uhr das letzte mal gegessen hat kann ich mir serwol vorstellen dass sie Hunger hat.è
Mit wasser oder Tee funktioniert es nei uns leider nicht.
Lina schlaeft ja erst seid 1,5 Moanten durch und deswegen bin uch sooooooooooooo froh, dass sie "erst" um sechs Uhr wach wird.
Vorher war es immer schon um 3 oder 4 Uhr.
Weist du man gewoehnt sich sehr schnell an die guten Sachen und wenn es dann mal anders wird kann man es nur schwer akzeptieren.
Aber Maddox ist immer noch ein guter Schlaefer er kommt erst morgens.
Andere muessen nachts noch bis zu 2 oder 3 mal raus ;-) ;-) ;-)
LG Nadja

da fällt mir was ein... trinken in den frühen morgenstunden

Hallo Miri,
also ich tippe auf Tick ;-) Aber dein Mann hat es 'versaut' - lass' ihn doch jeden Morgen die Flasche geben!!!
Nein, ohne Scherz. Ich denke, das geht irgendwann von alleine wieder weg - wenn euer Suesser so weit ist. Kannst du die Mittagsruhe kuerzen? Zumindest klappt das bei uns ganz gut - keine Schlaefchen nach 14.30.
LG. Isa, die halb sechs auch sehr lange geschlafen findet - mein Kind kommt zw. Mitternacht und Morgens bestimmt noch 4 x zum stillen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen