da bin ich
war ich schon wieder lange nicht da? krass :-D
ich bin so alle, jetzt sitz ich (bis auf den frühen abend mal) mal *schwitz. habe bis eben noch geputzt und jetzt müsste ich eigentlich noch duschen gehen. nee, hab keene lust.
uns geht es gut, meinem rücken auch (noch). ab und an meldet er sich, dann fahr ich sofort ne stufe runter. das fehlte mir noch. nun die preisfrage. sind wir umgezogen?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
NEIN!!!! immernoch nicht :,( :,( :,( :,(
aber nächste woche. definitiv. und dann gibt es auch endlich bilder. morgen kommt der tresen, das büro muss nochgestrichen werden und dann kann endlich der fußboden ins wohnzimmer. auf den fotos sieht man dann warum man das wohnzimmer erst zum schluß machen konnte. ihr müsst euch das wie ein loft vorstellen. vom wohnzimmer aus kommt man in jedes andere zimmer. egal, ich erklärs mit den bildern nochmal.
mein kleine ist zwar noch etwas zickig, aber das sind wohl noch entzugserscheinungen :-D. sie braucht 100% aufmerksamkeit, sonst geht da nichts.
meine große ist sowieso lieb, da jibbet nüscht zu meckern.
ich bin total fett und etwas deprimiert. aber das liegt wohl an ZT2. ;)
so das wars erstmal auf die schnelle von mir. ich grüße euch ganz lieb und freue mich das ihr an mich denkt :ROSE:
@kerstin: herzlichen glückwunsch zur geburt der kleinen, ach nein...zur großen nele ;) ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit.
@nic: mach schön ruhig und ich wünsche dir gute besserung.
@käthe: wow, ganz schön fleißig ;)
@katja: was macht nick?
@silke: was sagt der zahnarzt?
@elke: wie gehts ella?
und bei den anderen hab ich noch fix nachgelesen, allet jut....so ists schön ;)
schlaft schön ihr süßen und bis bald 8-)
lg püppi, mit fleißigem papa (immernoch arbeiten :( ) püppi :IN LOVE: und maus :IN LOVE:
ps: der papa hat das haus übrigens mit EINEM angestellten von uns, ganz alleine gebaut, deshalb hat es jetzt auch fast ein jahr gedauert. der opa hat natürlich auch ab und an geholfen [:-}
hallo!
da bist du ja! hab dich schon vermißt und bin doch sooooo neugierig wegen umzug und haus.
schade, daß es immer noch nicht geklappt hat - aber wenn jetzt wenigstens ein ende vom umzugschaos in sicht ist, dann ist das doch super!
schön, daß es bei euch soweit klappt ohne schnuller!
zahnarzt werde ich berichten, steht heute nachmittag an. valentin ist dermaßen schlecht gelaunt heute, jammert, heult und nix paßt ihm - ich hoffe mal, daß das klappt beim zahnarzt.
glg, silke
da bin ich
dann hoffe ich dass der Umzug jetzt entgültig von statten geht und ihr endlich wieder etwas ruhiger zusammen leben könnt.
Freue mich schon auf die Bilder und hoffe ihr lebt euch dann schnell ein.
Lg Nicky :ROSE:
na jut so
klingt nach nem sehr anstrengenden programm.
ich drück die daumen, dass es nächste woche endlich klappt mit eurem umzug und ich freu mich schon auf photos!
lg, nic
ps: ein jahr bauzeit is doch super!
da bin ich
LG, Sonja
da bin ich
Hallo meine Liebe!!Das hört sich anstrengend,aber auch sehr spannend an!!Du bist nicht fett,Du bist schön,mensch das weißt Du doch!!Ich bin schon in Freudiger Erwartung auf die ganzen Bilder!!Hier ist soweit alles im Lot und in den letzten Tagen geht es mit meinem kleinen Racker,allerdings waren wir nicht wieder bei Real.So ich hoffe es klappt nun alles und drücke Dich feste!!LG katja
huhu....
Habt ihr nicht sowas, wie eiin Bautagebuch?
Ich will FOTOS!!!
Und wen meinst du mit Papa und deinem/eurem Angestellten?
Hab ich was verpasst?
LG
Urmel
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen