Suchen Menü

da bin ich wieder..... vielen lieben dank im namen von Jessica!

hallo mädels,

zunächst einmal - nochmals vielen dank für die glückwünsche zu Jessicas Geburtstag!

und an alle anderen Geburtstagskinder auch unseren lieben Gruß!

unsere woche war - gelinde gesagt - der hammer!!!!!

letzten mittwoch begann der ganze wahnsinn..... morgens piepmätze, nachmittags turnen abends hatte ich noch sitzung (faschingsverein) - donnerstag morgens miniclub, mittags kuchen backen (jawoll - das erste mal ohne dr. oetcker und co.!!!! für mich ein hammer!) und abends laternenfest vom miniclub, freitags einkaufen und geburtstag organisieren (hört, hörtt! 4 tage im voraus!) abends weihnachtsfeier vom fasching, in der nacht mußte Jessica im stundentakt :-! ...... samstags war sie aber total fit und gut drauf dann sind wir also doch fast den ganzen tag zu den german masters (pferde) und am sonntag auch (meine augenringe haben da schon ihre kritische grenze kanpp oberhalb der knie bekommen) am montag morgens wieder piepmätze und mittags habe ich geputzt, gewienert und schon mal kochen angefangen und abends habe ich das wohnzimmer dekoriert und dann kam dienstag..... ich stehe um 7 auf und denke :DEVIL: wo ist meine lieterflasche meditonsin??? mich hats total erwischt - egal - ist ja schließlich Jessicas tag! ab 8 war ich in der küche zu gange - torte machen (auch fast marke eigenbau) nochmal einen rührkuchen (der ist am donnerstag echt gelungen) und dazwischen nochmal einkaufen - dann habe ich mir noch zeit genommen mit Jessica zu spielen - war echt schon überfällig - und danach wieder zurück an den herd/backofen, küche eben...... nach meinen dürftigen versuchen mich zu restaurieren gings auch schon mit dem ersten besuch zum kaffee los - dazwischen immer wieder meditonsin %) - wieder zurück in die küche damit die hungrige meute um 18 uhr abgefüttert werden kann...... na gut - es wurde 18.15 uhr (aber hey - ich bin ja schließlich nicht ava!) nachdem alle weg waren , Jessica glückselig und völlig fertig eingeschlafen war, habe ich noch die reste in meinem trümmerfed (ehemals wurde das küche und wohnzimmer genannt) beseitigt - um 23 uhr lag ich völlig erschossen und platt in der kiste..... gegen 3 uhr gings dann bei Jessica los mit durchfall - ja super!!!! auch so im stundentakt bis ca. 7 uhr - dann haben wir noch bis 9 mehr recht als schlecht geschlafen - und danach gaaaaaanz langsam den tag begrüßt - tief durchatmen.... Jessica war wieder super gut drauf bissle müde zwar (aber fragt mich mal! meine augenringe sahen aus wie lkw reifen und schleiften zu diesem zeitpunkt schon am boden) somit haben wir am mittwoch einfach mal NIX gemacht - nur gespielt, gekuschelt und geschlafen - aaaaahhhhh war das schön! essen war ja noch zu genüge da :OK: donnerstag war dann wieder normaler alltag - miniclub und bissle haushalt und abends tonnen von bügelwäsche (so ists halt wenn man fast 10 tage nicht bügelt!!!!)

so - jetzt ist freitag und heute morgen war ich kurz in der stadt zum bummeln - mein kind war mit opa unterwegs.... als ich nach hause kam, saß ein weinendes bündel im wohnzimmer - sie hat sich einen spreißer in die hand gerammt - und außer mir durfte da ja niemand ran :,( .... kind kaum verarztet, ruft mein mann an: mit gehts sooooo elend....... =-O ach nööööö bitte nicht!!!!! also brach wieder bissle hektik aus - schnell in die apo - das gute meditonsin hatte ich ja intus - also fluchs nachschub holen und tee und honig auch........

jetzt schlafen beide - sind verarztet - und ich???? gehe jetzt wohl auch demnächst in die falle..... morgen gibts dann den normalen wahsinn wieder :HEADSHOT:

:-[ vielen dank fürs lesen :DRINK: das wurde jetzt eher ein sp - sorry!

glg

Jeanette

Bisherige Antworten

kaum paar Tage nicht online..

.. schon einen Geburtstag verschwitzt ! Sorry, dafür umso herzlichere Glückwünsche nachträglich !
Wow, der Bericht liest sich wie ein Krimi :-)
Gell, was man sich nicht alles antut ? Hoffentlich kommt das mal zurück :-)
LG, Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen