Suchen Menü

da bin ich wieder und stelle mal nen haufen kuchen auf den forumstisch

huhu ihr lieben,
am mittwoch hat mich doch tatsächlich mein monitor verlassen. und das gerade als ich angefangen hatt mich über meine viele zeit zu freuen und wieder viel mehr im forum schreiben wollte...
nun hab ich nen "neuen" alten von meinem papi bekommen *freu*
daher stelle ich erst jetzt jede menge gebrutstagskuchen und ne kaffeemaschine auf den forumstisch. langt also zu... und keine sorge, auch wenn ich schon am donnerstag geburtstag hatte ist der kuchen von heute, da ich heute erst kaffeebesuch hatte.
liebe grüße von nicole, die wrklich langsam alt wird mit thees, der heute das erste mal in seinem leben wirklich gespuckt hat :o( und mücke 27+3
Bisherige Antworten

Hallo Nicole,

alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! Ich hoffe, Du genießt Deine neu gewonnene Freizeit zu Hause, und kannst Dich mal wieder entspannen nach dem Stress auf der Arbeit.

An Thees natürlich gute Besserung. Das war sein erstes Spucken, erstaunlich, bei Sarah habe ich schon aufgehört mitzuzählen.

glg,

Daniela

Hallo Nicole,
danke für den Kuchen! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen wir noch!!!
LG,
Simone

Hallo liebe Nicole!

Na da gratuliere ich mal allerherzlichst nachträglich zum Geburtstag!!!!! *drück* :ROSE:

Jam jam, Kuchen! Immer her damit! ;-)

Boa, du bist ja schon 28. Woche!!!
Ich erschreck jedesmal aufs neue wenn ich da mal wieder realisiere wie schnell die Zeit vergeht!

GGLG und Danke für das Gedeck!
Ilse mit Mara, die seit neuestem haut, wenn was nicht so läuft wie Madame sich das vorstellt

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe! GGGGLG, Anke

ui fein,wir freuen uns wieder mehr von dir zu lesen u. happy b-day nachträglich!

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! GGLG

Happy Birthday nachträglich und danke für den Kuchen ! GGLG

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag !!! Oh, der Kuchen ist schon weg ;-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen