da bin ich wieder und stelle mal nen haufen kuchen auf den forumstisch
am mittwoch hat mich doch tatsächlich mein monitor verlassen. und das gerade als ich angefangen hatt mich über meine viele zeit zu freuen und wieder viel mehr im forum schreiben wollte...
nun hab ich nen "neuen" alten von meinem papi bekommen *freu*
daher stelle ich erst jetzt jede menge gebrutstagskuchen und ne kaffeemaschine auf den forumstisch. langt also zu... und keine sorge, auch wenn ich schon am donnerstag geburtstag hatte ist der kuchen von heute, da ich heute erst kaffeebesuch hatte.
liebe grüße von nicole, die wrklich langsam alt wird mit thees, der heute das erste mal in seinem leben wirklich gespuckt hat :o( und mücke 27+3
Hallo Nicole,
alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! Ich hoffe, Du genießt Deine neu gewonnene Freizeit zu Hause, und kannst Dich mal wieder entspannen nach dem Stress auf der Arbeit.
An Thees natürlich gute Besserung. Das war sein erstes Spucken, erstaunlich, bei Sarah habe ich schon aufgehört mitzuzählen.
glg,
Daniela
danke für den Kuchen! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen wir noch!!!
LG,
Simone
Hallo liebe Nicole!
Na da gratuliere ich mal allerherzlichst nachträglich zum Geburtstag!!!!! *drück* :ROSE:
Jam jam, Kuchen! Immer her damit! ;-)
Boa, du bist ja schon 28. Woche!!!
Ich erschreck jedesmal aufs neue wenn ich da mal wieder realisiere wie schnell die Zeit vergeht!
GGLG und Danke für das Gedeck!
Ilse mit Mara, die seit neuestem haut, wenn was nicht so läuft wie Madame sich das vorstellt
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe! GGGGLG, Anke
ui fein,wir freuen uns wieder mehr von dir zu lesen u. happy b-day nachträglich!
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! GGLG
Happy Birthday nachträglich und danke für den Kuchen ! GGLG
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag !!! Oh, der Kuchen ist schon weg ;-(
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen