da bin ich wieder...mit Wehen
eigentlich habe ich mich ja besser gefühlt und nun das...
Ich habe Wehen bekommen und muss nun viel liegen, darf mich nicht mehr anstrengen und schon gar nicht meine Tochter heben...
Bin jetzt in der 20 SSW und hoffe das es bald wieder gut ist. Muss Tabletten nehmen und seitdem ist es viel besser geworden. Naja Sexverbot gab es auch aber das war wegen der Schmerzen auch vorher für mich schon kein grosses Thema mehr.
Bin jetzt nur noch selten am PC, aber mein mann lässt mir jetzt öfter mal den Laptop zuhause, dann gehts auch von der Couch aus.
Ich wünsche euch allen alle liebe
Miriam
Ich wünsch dir alles gute und vor allem, dass es noch laaange bis zur Geburt dauert.
Wie machst du das nun mit deiner Tochter? Hast du eine Haushaltshilfe bekommen?
dann beschwatz deinen Mann mal schön, dass er dir den Laptop überlässt und treib dich ein bißchen bei uns rum, wir bringen dich schon wieder auf andere Gedanken.
LG Meike
Liebe Miriam,
das sind aber keine schönen Nachrichten! Kann sich das denn auch wieder verbessern, oder musst Du Dich jetzt bis zum Ende der Schwangerschaft schonen?
Wünsche Dir ALLES GUTE!
LG
Sandra (19+2)
ich drücke dir die Daumen, das es schnell vergeht mit den Wehen und noch 20 Wochen auf sich warten läßt!!!
Alles Libe und halte dich ans schonen...
Aeonflux
LG Kaja :ROSE:
hatte das ja auch bei den letzten beiden SS... beim ersten ab der 25.ssw ganz schlimm... hab da auch Tabletten vom Doc bekommen die furchtbare Herzklopfen gemacht haben... hat nichts gewirkt, er kam in der 32. SSw... naja und beim zweiten hatte ich dann ab der 20.ssw wie du WEhen... da kam dann die Hebamme jeden Tag zur Fußreflexzonenmassage und hat mir folgende Sachen gegeben... Bryophyllum (bekommst du so in der Apotheke) schau auch mal bei Google. und Toko Öl für den Bauch zum einreiben bekommst du über die Bahnhofsapotheke ist von Stadelmann.
So kam unser Sohnemann nur 10 Tage vorher...
Also ich drück dir die Daumen und vielleicht suchst du dir auch eine Hebamme.
LG Miri
Noch was
So jetzt reicht es aber ;-)
Noch was
da sind wir ja beide auf der gleichen "Wellenlinie" :-)
Habe das Buch auch und mir vorsichtshalber schon das Tokoöl besorgt *g* naja und das bryo habe ich auch hier... ich hoffe damit ne 2. Frühgeburt zu vermeiden, denn diese ätzenden Medis vertrage ich gar nicht (und mein baby damals auch nicht...)
LG Dani
Noch was
Noch was
LG Dani
Ich kämpfe auch schon seit einiger zeit mit Wehen, muß aber zum Glück keine tabletten nehmen. habe eine haushaltshilfe bekommen und hoffe auch, daß es wieder vorbei geht. Bei mir kommen die immer spätestens Abends, wenn ich mich arg anstrengen mußte. Also schonen und nicht schwer heben. Rumlaufen darf ich noch, im gegensatz zu meiner ersten SS, da lag ich stramm ab der 23. Woche bis zum Schluss, allerdings auch ohne Medis zum Glück.
Ich wünsche Dir alles Gute und halt die Ohren steif, das wird schon *zuversichtlich bin*
LG Bummelchen 13+4
Drücke die Daumen, daß es bald wieder ganz aufhört mit den Wehen.
In dem Buch "die Hebammenprxis" wird ein "Toko-Öl" Beschrieben, sozusagen ein Antiwehenöl, vielelicht ist das ja was für dich!
LG Dani
Vielen Dank.....
Ja ich habe eine haushaltshilfe bekommen, das macht eine freundin von mir, meine kleine kennt sie gut und unsere beiden mädchen spielen meistens auch schön zusammen.
Ich werde morgen auf jeden fall mal meine hebamme anrufen und ihr die situation erklären. Sie ist heilpraktikerin und wird mir auf jeden fall helfen können. Vielen dank für die Tipps!
So und nu gehts wieder auf die couch.
Schönen Abend euch allen
Miriam
Vielen Dank.....
auch von mir toi, toi, toi für eine hoffentlich "wehenfreie" lange Kugelzeit!
Schon Dich und lass Dir helfen wo es geht!
Alles Gute!
Lg Sandra
oje du arme, ich drücke dir total fest die daumen! hoffe, du musst nicht ins KH!
meine 'prognosen' sehen ähnlich aus. bin jetzt in woche 13 und war gestern in uniklinik. muss mich auch schon total schonen und darf nicht heben. schwierig, unsere tochter ist 19monate alt. hoffe, ich muss nicht auch schon so früh liegen. dass ich irgendwann muss ist eh klar mit meiner vorgeschichte, aber ich hoffe, so spät als möglich.
also nochmals, toitoitoi und gaaaanz viel geduld. aber es lohnt sich!
lg ruby 12+1 mit zwillis und girlie 19monate
das hatte ich auch schon in der Schwangerschaft, erhol dich gut, lass dich verwöhnen, dann geht es bestimmt bald wieder besser.
Meine Hebamme hat mir Aconitum C30 mit auf den weg gegeben,
soll etwas dagegen helfen!
Liebe Grüsse
Melly
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen