Suchen Menü

da bin ich erstmal

ersteinmal ganz ganz lieben dank für eure lieben glückwünsche. ich habe mich sehr gefreut. :ROSE: :KISSING:
zu dem gestrigen tagesablauf, kann ich hier nicht so viel schreiben, da auch reale freunde mitlesen könnten.
nur so viel - ich habe ein kostbares geschenk bekommen und viele viele rote rosen. am abend waren wir essen und das ende vom lied war,... jeder ist bockig in sein bett verschwunden :( zwischendurch hatte ich öfter nen kloß im hals, aber naja....die genauen details, stehen woanders ;)
heute ist wieder alles gut und wir haben uns "vertragen" ;) kommt davon, wenn dennoch die finger nicht voneinander lassen kann.
dann war ich vorhin beim zahnarzt. nichts ernstes. diese harmlose kontrolle endete dann in einer OP. klasse sag ich euch. ich hatte wiedermal nen dicken splitter im kiefer. *autsch
jetzt häng ich hier mit knurrenden magen (ich darf nichts essen und kann auch gar nicht) und ner schiefen gusche. :-| :HEADSHOT:
also mädels, wie man rauslesen kann, gab es keinen antrag :,( :,( :,(
also bis später ihr süßen....
achja, mein wichtelgeschenk geht morgen auf die reise, heute bin ich zu nichts zu gebrauchen.
lg püppi
Bisherige Antworten

da bin ich erstmal

hallo püppi,
schade das dein tag gestern so enden musste...aber ich hoffe vorher wars schön und du konntest die momente genießen!
gute besserung wünsch ich dir, du arme, gehst eigenlt. nur zur kontrolle hin und dann das. aber gut das es gleich gesehen wurde bevor es später schlimmer geworden wäre.
lg beate
ich drück dich und hoffe das du bald einen antrag bekommst!

da bin ich erstmal

na bloß gut, das ich da war heute. wäre sicher schlimm entzündet gewesen am samstag.
danke fürs drücken, ist echt lieb *schnief ;)
lg püppi

da bin ich erstmal

Ach süße ich hab's drüben gelesen und es hat mich echt traurig gemacht wie dein Tag war. Die Erwartungshaltung an solchen Rahen sind oft hoch und oft läufts anders als geplant. Aber ich kann dich so verstehen das du so traurig bist das wieder kein Antrag kam. Ich an deiner Stelle würd mich hingehalten fühlen ich hoff du verstehst das nicht falsch. Ich hatte ne Freundin die hat das selbe mitgemacht und ich hab gesehen wie deprimiert sie immer war. Immer diese Hoffnung und dann is wieder nix:( für mich persönlich wär es einfach wichtig ob er generell nicht will oder einfach jetzt noch nicht. Viellt wärs dann auch etwas einfacher für dich damit umzugehen. Mir war's nämlich wichtig zu wissen ob man den gleichen weg, das gleiche Ziel hat...ich hab immer zu meiner Mama gesagt wenn ich wüsste das er (mein noch-Ehemann) mich nie heiraten möcht, dann würde ich mich trennen so sehr es weh tun würde, aber ich würde meine Zeit vergeuden denn wir hätten nicht das gleiche Ziel. Gut jetzt ist alles anders aber das ist ja egal.
Ich drück dich nochmal feste und hoffe das dein Wunsch in Erfüllung geht!
Lg Beate ... Sorry ist lang geworden ;)

da bin ich erstmal

och danke schön,...das ist so lieb...

da bin ich erstmal

Och Mäuschen.. Ich heiter dich bald auf :)
Ich zieh mir alkoholfreien Sekt und lass mich soooo zulaufen am Samstag *g*

da bin ich erstmal

für dich gibts robby bubble und die party kann losgehen ;)

da bin ich erstmal

Hallo Püppi,

das kenne ich nur zu gut, wir nennen es mittlerweile Feiertagssyndrom. Man freut sich drauf, man bereitet was vor und dann gibts trotzdem Stress...meist, weil jeder andere Erwartung von dem Tag hat.

DU möchtest ja einen Antrag, ER fühlt sich unter Druck, weiß, dass er Dich mit dem, was er Dir schenkt nicht so glücklich machen kann, wie eben mit dem Antrag, den ER aber offensichtlich momentan nicht über die Lippen kriegt...vertrackte Situation. Eigentlich hat ER keine Chance, trotzdem alles richtig zu machen und DU keine Chance, Dich trotzdem zu freuen :KISSING:

Aber was anderes: WAS für Splitter hast Du denn im Kiefer? WOVON?

Liebe Grüße und gute Besserung

Birgit :IN LOVE:

ich antw. heute abend. fotos vom schlafzi stehen im TB, wenn das jemand sehen möchte ;)

hab da schon geguckt, aber nix gefunden?!

doch steht gleich auf der ersten seite mit überschrift schlafzimmer

doch steht gleich auf der ersten seite mit überschrift schlafzimmer

jo, grad nochmal geguckt. gestern war's noch nich da ;-)
schick, schick. für mich persönlich wär die schwarze tapete nix. aber passt alles super zusammen bei euch.
unser schlazi besteht ja immer noch nur aus zwei matratzen. achja und 2 malm kommoden in weiß neuerdings. hihi.
zu deinem geburtstag- was soll ich da sagen.
es tut mir leid für dich!
ich find auch, dass frühstück und die rosen hätten mir auch gereicht.
drück dich!
nic

schwarz?

das ist lila ;)
komm heut iwie nicht zum schreiben. mir tut die gusche weh :(

du sollst ja ooch nich reden, sondern schreiben ;-)

gut, könnte auch lila sein. und das widerum fänd ich auch schick.
mein unteres wc sollte ja auch brombeerlila werden. aber unser maler und mein mann haben das falsch verstanden nu is es helllila :-( irgendwann mach ich das nochmal richtig.
lg, nic

da bin ich erstmal

ich sollte keine erwartungen mehr haben. aber dann mach ich es ihm wohl zu leicht. ich kann nur versuchen, noch etwas zu hoffen oder es sein lassen :(
er sagt immer, er wird mich fragen.....aber wannnnnnnnnnnnnnnnnn *stampf
wegen dem splitter,... ich hatte vor 8 jahren 4 weisheitszahn-OP´s. und ein zahn ist so sehr zertrümmert worden, das er in millionen teile zersprang und dann sind eben nicht alle splitter entfernt worden. aber gut das ich heute war, wer weiß vlt wäre es am samstag schon entzündet gewesen und die party im eimer ;)
lg püppi

Ach Püppi!!

Ich kann gut verstehen das Du da enttäuscht bist!!Man setzt soviel Erwartungen in den Tag und dann kommt die entscheidene Frage wieder nicht!!Was kann ich Dir raten...nehme es so wie es ist,ihr habt Kinder,na zumindest ein gemeinsames,ein tolles Haus und schönes Leben und irgendwann ganz bestimmt stellt er Dir diese wichtige Frage,wahrscheinlich dann wenn Du es gar nicht erwartest!!Mit Deinem Kiefer ist ja nicht schön,wie kommst Du denn an einen Splitter im Kiefer!!Ich wünsche schnelle Besserung u vielleicht zeigst Du uns ja mal Dein Geschenk!!LG Katja

Ach Püppi!!

liebe katja,
ich habe wirklich zu viel gehofft/verlangt. andere sachen waren gestern mehr ausschlaggebend, warum ich so genervt war.
ich habe eine kette bekommen mit einem echten diamanten ;)
wegen dem splitter.... ich hatte vor 8 jahren ne weisheitszahn-OP. also eigtl 4. und einer davon ist beim ziehen in millionen teile zersprungen... und da sind scheinbar nicht alle splitter ordnungsgemäß rausgemacht worden. %) na bloß gut, war ich heute da. es fing an sich zu entzünden, meine party wäre sicher der reinfall geworden.
lg püppi
ich bin so traurig und gebe die hoffnung echt bald auf

nich aufgeben, liebe püppi!

da bin ich erstmal

hallo Püppi

das ist ja schade das ihr bockig ins bett seid, iss an so einem tag echt noch ungeliebter als an einem normalen.aber schön das ihr euch schnell wieder vertragen habt.

ich hätte dir den antrag ja gewünscht, haste bestimmt schon mal geschrieben aber will er denn heiraten? gibt ja so männer die sagen immer: du bist die frau fürs leben, aber heiraten:nein danke :-|

ich hoff du bekommst bald einen wunderschönen antrag und darfst dann einen ganz besonderen tag in deinem leben genießen :THUMBS UP:

vlg maijya

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen