Suchen Menü

colin ist krank

Hi Ihr Lieben,
uns hat es am Samstag erwischt. Colin hat angefangen zu husten. Dann eine durchwachsene Nacht mit Fieber, husten und Schnupfen. Seit Sonntag dann immer wieder Ohrenschmerzen und gestern waren wir dann auch beim Doc und Mittelohrentzündung. Naja, jetzt gibt es Antibiotikum und gut ist.
Heute war er wieder um 6.45 wach und meine Mutter hat ihn mal wieder nicht ins Bett gelegt.Da war es 14.00 Uhr bis ich ihn ins Bett gebracht hab und hab ihn bis 16.00 Uhr schlafen lassen. Hoffentlich geht er heute abend normal schlafen. Sonst gibt es nichts mit aufs Spinningbike.
bis bald Ilona
Bisherige Antworten

colin ist krank

ich wünsche euch gute besserung.........

hmm wenn anika krank war... war sie wirklich krank... und nach der ersten einnahme vom antibiotika war sie wieder fit wie nen turnschuh...

die hätt ich am nächsten tag wieder in den kiga schicken können so fit war sie... (aber sie blieb den gute 5 tage zu hause..)

LG yvonne

und viel spass auf dem bike.

colin ist krank

liebe ilona,
ich fühle mit dir! lilian hat letzte woche rumgekränkelt (ist immer noch nich ganz fit) und hat mir das ganze vermacht.... bei mir wurde es dann eine stimmbandentzündung und ein dicker infekt. ich steh völlig neben mir und bin sooo froh, daß die kids bis 13.30 im kiga sind...
alles liebe für den kleinen mann!
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen