Suchen Menü

claudia.....

.huuh liebe kugelnde......................ich finde keinen Bericht!! wann war der nächste termin.

6.9 oder 9.9

LG yvonne....

und bitte kleines bildchen smile...

Bisherige Antworten

Huhu Yvi habe da was kopiert

ich heiße zwar nicht Claudia aber antworte dir trotzdem mal,schau mal hier.
heute war eigentlich kein US geplant, die Sprechstundenhilfe meinte aber, wenn ich frage, ob meine FÄ schaut, ob alles ok ist, schallt sie sicher kurz... ich war mir nicht sicher..
Dann im Sprechzimmer hab ich mit ihr gesprochen, sie fragte, wie es geht und meinte, "sie sind sicher immer noch unruhig, oder - wir schallen nach der Untersuchung einfach kurz" da hab ich natürlich nix dagegen.
Dann hat die FÄ getastet und meinte, das ist ja richtig gewachsen, also, wir sehen uns beim US.
Da wurde dann über den Bauch geschallt!! SO weit bin ich schon und ich hab unsere Made gesehen. Dickes Bäuchlein, es hat den Arm hochgehalten und ich hab alle 5 Finger gesehen sie sieht sooo schön aus die Made
Outing gab es keines, aber dafür endlich den MuPa inkl. ET!! Es wird der 13.03.2012 (ich mag das Datum!)
Nächster Termin ist dann am 4.10.
GGLG
Claudia mit Made 13+2
GLG Dani

@Claudia

hatte bis jetzt noch keine zeit um dir zu gratulieren,ich freu mich riesig für euch das es endlich geklappt hat.Wünsche dir noch eine tolle Kugelzeit mit wenig übelkeit und halte uns bitte weiter auf dem laufenden.
LG Dani :-*

Huhu Yvonne, Huhu Dani!

Ihr seid ja süß!!

Liebe Yvonne, Dani hat ja schon mein komplettes Post kopiert - Du siehst, alles im Lack - und mein Bauch wird anscheinend, auch wenn ich es nicht sehe((n) will ;-) ) anscheinend dicker und dicker, zumindest sagt Dani das.

Bildchen ist bißchen schwierig, denn ich hab leider ja keinen Scanner zu Hause - aber vielleicht scanne ich mal eines bei meinen Eltern ein. Julius hab ich jetzt das "was ist was, wie ein Kind entsteht" aus der Bücherei geholt und er ist begeistert. Jeden Tag vertieft er sich voll rein, lässt sich vorlesen oder schaut es sich alleine an :IN LOVE:

Liebe Dani, danke für Deine Wünsche!! und danke fürs spionieren ;-)

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende, genießt die Sonne!

:KISSING: :KISSING: Claudi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen