chinesischer kalender
da gibts ja auch ein link zum chinesischen empfängniskalender, laut dem wird es bei mir ein junge.
glaub hier jemand an den kalender? bzw hat es schon bei ein paar mamis gestimmt??
also ich glaub nicht dran. aber mir ist es auch egal ob mädel oder junge!
gruß cora
chinesischer kalender
ich tipp mal drauf dass er bei 50% der schwangerschaften stimmt ;-) so rein statistisch
gruß
Jeannine, deren chinesischem sohn eindeutig etwas fehlt :-P
chinesischer kalender
erstmal dankeschön fürs kompliment ;-) freut mich, wenn euch die hp gefällt.
zum kalender:
er soll ja rein statistisch gesehen zu 80% zutreffen. mein 1. kind wäre laut kalender ein junge geworden, es war aber ein mädchen :-) und das 2. kind ist ein junge geworden, dort stimmte die voraussage! jetzt soll ich wieder einen jungen bekommen und ich denke auch, dass es ein junge wird (aber weniger wegen dem kalender, sondern viel mehr, weil sich die schwangerschaften von kind 2 und 3 fast gleich sind!).
und was denkst du was es ist bei dir? hast du irgend ein "bauchgefühl"?
lg alba (19. woche)
ach ja.. was ich noch sagen wollte!!!
darauf freu ich mich schon ;-)!
lg alba (statistik-freak :BLABLA:)
ich hab (bis jetzt) kein bauchgefühl was es wird
chinesischer kalender
Der erste Tag meiner letzten Periode ist der 4. Januar. Am 5.Januar bin ich 28 Jahre alt geworden. Bei einem Alter von 27 Jahren würde es laut diesem Kalender ein Mädchen werden, bei einem Alter von 28 ein Junge!
Also, bei mir ist alles offen!
Ganz davon abgesehen glaube ich sowieso nicht daran, dass der Kalender stimmt, aber interessant ist es trotzdem!
Gruß,
Frauke
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen