Suchen Menü

chhh chhh chhhh

hier schläft einem ja das gesicht ein ............

wo seit ihr alle? was tut ihr so tagein tagaus? erzählt aus eurem leben. ihr fehlt mir....:IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Aaalso...

...wir haben grade Urlaub in Gardenia und peppen die Tage mit diversen Kurztrips auf. Leider gehen uns ob des Wetters unsere Pläne etwas durcheinander. Statt Freizeitpark ist Indoorspielplatz angesagt und das nervt mich mächtig an.
Wenn bei Euch die Sonne scheint, schickt mal was davon hier hoch!
Morgen wollen wir in den Zoo. Mal wieder. Mikah ist derzeit total auf dem Zootripp und glücklicher Weise haben wir hier ein tollen großen Zoo (Zoom in Gelsenkirchen) in der Nähe, zu dem wir inzwischen Jahreskarten haben. Da gibt es auch einen tollen Indoorspielplatz, so dass wir auch bei schlechterem Wetter hinkönnen und dann halt notfalls in den Indoorspielplatz gehen. Allerdings ist Mikah fast noch etwas zu klein dazu. Es ist so ein richtiger Abenteuerspielplatz, wie man den auch normal draußen hat, nur halt überdacht und auf die ganzen hohen Klettertürme oder die Drahttunnel in luftiger Höhe traut er sich noch nicht. Jan kletter da überall rum wie ein Affe, das ist kein Problem, nur Mikah bräuchte eigentlich noch Mama oder Papa als sichere Hand im Hintergrund, nur haben die Dinger Gewichtsbeschränkungen und da können wir nich tmit hoch. Mal abgesehen davon, dass die Tunnel auch größenmäßig nicht auf 1,70 oder Größer ausgerichtet sind.
Aber bisher klappt es ganz gut, dass Mikah sich dann hal tmit den unteren Sachen beschäftigt.
Ja, also da geht es morgen hin und dann mal schauen, was nächste Woche so läuft...
Das mal von uns ;-)
Tschööö und LG
Tina

Huhu

Hallo Angela
da meine Kids dauer krank sind,komme ich nur noch zu sehr wenig.Habe dann abends keine lust mich noch an den Rechner zu setzen,schaue hier ab und zu mal rein ob es etwas neues gibt.Michelle hat sich grade von einer heftigen Lungenentzündung erholt und Isabelle hat auch einen starken Virusinfekt mit Fieber.Würde gerne etwas mit den Kids unternehmen wie Schwimmen gehen,Radtouren machen oder Abendheuerspielplätze besuchen,aber wenn wir so etwas planen sind sie vorher wieder krank.Sonst geht Michelle immer Donnerstag zum Reiten und hat große Freude daran und macht sich super,ende September fahren wir für eine Woche an die Nordsee,freue mich schon riesig drauf.Du siehst hier ist immer Dauerstress angesagt,wenn wenigstens mal schönes Wetter in unserem Hochsommer wäre,würde es uns auch etwas besser gehen.
LG Daniela mit Michelle und Isabelle

chhh chhh chhhh

Hallo,
recht hast du. Bei uns sind seit heute Kigaferien.
Morgen bringe ich Nele zur Oma an die CH-Grenze und übermorgen bringe ich Nina zur Oma nach Thüringen.
Dann habe ich 1 Woche Zeit und renoviere das Kinderzimmer. Ein Mädchentraum in Rosa für Prinzessinnen.
je nachdem wie ich mit der Zeit hinkomme, bekommt der Flur auch noch neue Tapete.
Ich liebe es zu tapezieren. Ist pure Entspannung für mich und freue mich schon lange drauf.
Wenn die Meute wieder das ist...keine Ahnung. Vielleicht besuchen wir Ende August nochmal den Opa in Berlin. Mal schauen.
Das ist das aktuellste von uns.
LG, viktoria

chhh chhh chhhh

Ja, hier ist leider grad totale Sommerflaute - in den meisten Foren.
Bin ja selber schreibfaul, ich will mich also nicht beklagen. ;-)
Wir haben seit Donnerstag Sommerferien, sind mal hier, mal da. Gestern z.B. waren wir im Kindermuseum, das war echt sehr interessant. Thema der Ausstellung Die Erde (wie die Kinder in den verschiedenen Ländern leben - also Schule, Essen, Spielen usw.)
Diese Woche geht die Große zu verschiedenen Ferienveranstaltungen und ich verbring die Zeit mit Lara. Mein Mann hat auch 3 Wochen Urlaub.
Nächste Woche gehen die beiden zur Oma, dürfen da ein paar Tage bleiben und in der 3. Augustwoche fahren wir zu den Schwiegereltern für ein paar Tage. Ansonsten sind noch ein paar kleinere Ausflüge geplant.
Und wie siehts bei euch aus?
LG Conny

chhh chhh chhhh

hallo, bei uns feiern wir heute grad nationalfeiertag. juhuu. nele versucht sich beim feuerwerk (im kleinen rahmen natürlich). ansonsten beginnt bei uns am 15. august der kindergarten. bei uns ist ja der kindergartenbesuch erst mit 5 möglich. also startet nele nach den sommerferien. sie darf weiterhin im wald bleiben, wo sie schon seit 2 jahren in die spielgruppe geht. es ist ein privater kindergarten und somit haben wir die freie wahl an welchen tagen sie gehen darf. so wird sie 2 halbtage und 2 ganze tage inkl. mittagstisch belegen. was werd ich bloss in dieser freien zeit tun? nein nein ich bin ja ausgelastet mit all meinen nebenämtern.

eigentlich hätten wir ja ferien, aber ich arbeite zur zeit 3 tage in einer familie mit 3 kindern. unterhalte sie, mache ihre wäsche und koche für alle. mama und papa arbeiten und kommen mittags nach hause. ich verdien mir da schöne 24 euro die stunde :BRAVO: und wir wollen alles schön für unsere kananda reise vom nächsten jahr sparen. leider ist der job nur bis ende august befristet :,( wär toll sowas zu haben.

lg angela

chhh chhh chhhh

Hallo Angela,
hier sind wir... Eigentlich auch jeden Tag etwas online und gucke hier auch immer mal vorbei, irgendwie fällt mir nichts ein zu schreiben!
Hier hat grad die Kirmes angefangen, gestern haben wir einen Besuch mit der ganzen Familie gemacht. Tja Florian ist echt sehr neugierig und muss alles von ganz nah sehen, klar das der kleine Mensch mal schneller voran kommt als wir, also schwub die schwub ist er 2 mal vorgerannt :,( .
In solchen Situtationen glaub ich echt das ich mit meinen 37 Jahren zu alt für Kinder bin, mir bleibt ja dann echt immer das Herz stehen, weil ich denke irgendwer krallt sich mein Kind.
Isabelle ist anders, die passt immer sehr gut auf das sie uns nicht verliert oder hinterher kommt ;-)
Ansonsten bin ich seit 2 Monaten sehr sportlich unterwegs, ich wäre fast über den WDR in ein Sportprogramm der Sporthochschule Köln gerutscht.
Leider haben sie sich für eine 23 jährige Studentin entschieden und 2 andere.
Jetzt muss ich halt ohne Personaltrainer ran, das klappt aber so gut das ich schon 5 Kilo weniger hab und mit den 6-7 Stunden Sport die Woche für mich schon fast zu wenig mache.
Jetzt kommt noch 1 1/2 Stunden Yoga dazu...
Wenn Isa mal im Kiga ist (9/2012) kann ich meine Zeit noch was freier einteilen, so mache ich halt alles abends.
LG Mel

chhh chhh chhhh

seufz - wo zwackt ihr denn diese ganzen stunden für sport ab? :-( ich krieg das nich gebacken *seufz*
lieben gruss
sunny

chhh chhh chhhh

Hi Sunny,
ich geh immer abends wenn mein Mann heim kommt bin ich weg!
Sonst geht es nicht weil ich Isabelle ja noch nicht im Kiga hab und Florian sowieso mittags dann wieder abgeholt werden muss.
Ab 18uhr bin ich dann weg, mein Mann bringt die Kids ins Bett (macht er eh immer) nur halt zum Abendbrot bin ich nicht da.
Anfangs hat mein Mann noch ein bissel rumgezickt, nachdem ich ihm dann mal verdeutlicht habe das er jeden Tag mind 10 Stunden ohne seine Kinder verbringt und ich wenn es hochkommt mit dem ganzen Sport 7-8 Stunden die Woche, wurde er einsichtiger...
Ich gehe ja noch nicht wieder arbeiten von daher hab ich ja auch mehr Zeit übrig!
Ich brauche die Zeit ohne Kinder aber auch mal, sonst krieg es langsam an der Mütze....
LG Mel

chhh chhh chhhh

huhu mel,
ahso - dann brauch ich kein so schlechtes gewissen zu haben *hihi* teste derzeit mehrere fitnessdinger auf der wii - da bin ich dann unabhängig. hab grad zumba hinter mir - schon cool :-D
lieben gruss
sunny

chhh chhh chhhh

Huhu Sunny,
ich mach auch Zumba... macht super viel Spass und man kommt ordentlich ins Schwitzen...
Man muss nur dran gewöhnen, ohne Alk sind die Hüften nicht ganz so weich! :-D
LG Mel

chhh chhh chhhh

haha - der is gut :-D ich muss mir nur merken, immer schuhe dabei zu tragen.. hab das heut barfuss gemacht und nu hab ich blasen ich doofi *g*
winke
sunny

chhh chhh chhhh

Huhu Angela!

Schön, dass Du mal wieder bißchen Schwung ins Forum bringst!

Bei uns ist alles schön. Wir hatten bis zum 24.07. Ferien und waren am Bodensee - eine doofe Entscheidung, denn leider hat das Wetter nicht wirklich mitgemacht. Zudem musste sich Männe mitten im Urlaub am Meniskus operieren lassen (er wollte dringend den Termin, die Diagnose hatte er seit Mitte Juni und die OP dann endlich Mitte Juli in Stuttgart) und somit fiel auch Fahrrad-fahren, was bei dem Wetter noch gut gewesen wäre, aus. Wir haben uns einen Angelschein geholt, aber auch da hatten wir kein Glück... Irgendwie waren dann schwupps die Ferien um und ich hab heute schon wieder das Gefühl, ich war garnicht weg.

Seit Mitte Juni hat mich die Firma, in der ich arbeite endlich von der Zeitarbeitsfirma übernommen - dafür "muss" ich jetzt allerdings statt Mo-Mi ganztags auch noch zusätzlich Do und Fr. bis 12 arbeiten, aber das bei 50%iger Lohnsteigerung, also gab es da nichts zu überlegen. Allerdings ist so die Woche schon extrem voll gepackt, zu Hause komm ich zu nix mehr, wenn ich noch Zeit mit Julius verbringen will. Deshalb haben wir letzte Woche entschieden, dass wir uns ne Putzfrau holen [:-} [:-} [:-} Mal schauen, ob das was ist.

Julius gehts ansonsten gut, er ist ein typischer 4-jähriger, manchmal zum auf den Mond kicken, weil er alles besser weiß, meistens aber echt zum knutschen.

Im Kindi hat er jetzt endlich einige gleichaltrige Freunde, letzte Woche war er 4 Mal bei Freunden oder ein Freund bei uns - echt schön!

Das Einzige, was uns etwas Sorgen macht ist, dass er seit einigen Monaten stottert, was er schon vorher immer mal gemacht hat, aber nie so lange am Stück. Die Erzieherin meinte, wir sollen uns jetzt noch keine zu großen Sorgen machen, aber weil es eben nicht weg geht.... Ich denke, im Herbst werde ich mal einen Logopäden aufsuchen und mich beraten lassen.

Der Kindi hat in der nächsten Woche für 2 Wochen zu, dann wird er die Zeit mit den Omas und Opas verbingen.....

So, das war mein Wort zum Montag, jetzt bist Du wieder etwa auf dem aktuellen Stand ;-)

Achso - weil Mel vom Yoga schreibt.. ich war auch fleissig, nachdem mein Fitness-Vertrag im April ausgelaufen ist, hab ich mir vor 4 Wochen Yoga-DVDs bestellt und mache brav (seit 2 Tagen wieder) morgens um halb 6 ne dreiviertel Stunde Yoga - und das ist echt gut.. wenn ich Faulpelz dafür ne Stunde früher aufstehe als nötig, muss das gut sein ;-)

GGLG

Knutscher an dich und Nele :KISSING: :KISSING:

Claudia + Julius

chhh chhh chhhh

Wow Claudia!!
Morgens um 5.30 schon Yoga mein RESPEKT!!!
Also morgens würde man nicht zu Sport bekommen...Gähn*
Dafür sind mir abends meine meistens 2 Stunden schon zu wenig!
Sag mal welche DVD´s du gekauft hast?
Liebste Grüße
Mel

chhh chhh chhhh

Huhu Mel!

Jaja - wer so groß prahlt.. heute Morgen bin ich gleich mal liegen geblieben. Aber weil Julius heute bei Oma schläft und Männe spät heim kommt, mach ich heute nach der Arbeit Yoga.

Ich hab die Reise durch die Chakren, Kundaljini Yoga mit Maya Fiennes.

GGLG

Claudia

achso - sind 7 DVDs

chhh chhh chhhh

tja hm.. also die zeit vor unserem urlaub war saustressig (es fehlen soviel leute weil intern gewechselt, dann urlaub und nen teil krank - fürchterlich) und ich hab nur mal eben hier alles überflogen... heute haben wir aber unseren zweiten urlaubstag und sind entweder zuhause am wursteln oder ausruhen oder machen ausflüge. gestern stadtbummel und einkaufen, heute solls noch minigolfen und ins schwimmbad gehen.
lieben gruss
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen