Suchen Menü

carmen du hast post...! :O(

ich war ja immer nicht sehr angetan davon dass Aylina erst manchmal so gegen 21:30 Uhr eingeschlafen ist. Seit ein paar Tagen stecke ich sie noch früher in die Wanne und ziehe dann unser Abendritual durch und siehe da, sie schläft um kurz vor acht ca. ein. Heute morgen hat sie sogar bis 5:00 Uhr morgens durchgepennt, danach hab ich sie rübergeholt und wir schliefen dann nochmal bis kurz vor sieben. Wenn sie ihre "schlafenzeit" überschreitet wirds wieder erst so 21-21:30 Uhr aber wenn ich sie um kurz vor sieben oder sieben genau in die Wanne stecke scheint es echt zu klappen.
LG
Sekerim die das heute wieder alles nicht machen kann weil es ja zu schwiegermutter geht *würg*
Bisherige Antworten

Re: carmen du hast post...! :O(

Huhu Simone...
Ich kanns nicht lesen :O( Die schreiben ich bin mom nicht im System angemeldet :O( Ich muß mich beim Admin melden. Keine Ahnung was ich tun soll und warum das so ist. Ich komme gar nicht in mein Postfach.
Wenn mein Göttergatte heute Abend mal Zeit haben sollte, wollte er das für mich nachgucken. Ich komm nicht weiter.
Ich hoffe es geht Euch gut????????
Bist Du Zuhause???
LG Carmen

Re: carmen du hast post...! :O(

hallo carmen,
mir geht es gut, ich wollte ja nur sagen das wir sehr viele haare haben und jule kein ( zirkus ) veranstaltet bei den haarspangen und haargummi.
nein, ich bin nicht zuhause ich werde warscheinlich noch 5-6 wochen arbeiten dann gehe ich wieder in die Elternzeit.
es ist für jule einfach zuviel. auf die kur warten wir immer noch.
aber wir freuen uns schon wenn ihr kommt. es bleibt am 1. oktober?
so nun werde ich noch was erledigen und melde mich dann wieder.
liebe grüße
simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen