cara-2: wie war die nacht???
na, erzähl - hat das hinauszögern um ein stunde was gebracht???
unsere nacht war mal wieder doof - ab mitternahct ging es im 1,5 stunden nacht - um 6 uhr war die nacht zu ende, obwohl er sonst wenigstens bis halb 7 pennt.
menno. das thema "mein kind schläft nicht gut" begleitet moch echt schon seit fast 11 monaten! jaron hat noch NIE durchgeschlafen. unglaublich, aber wahr- kann ja nur besser werden, gelle?
lg und hoffe sehr, dass du mehr schlaf als sonst hattest - dorit
Re: cara-2: wie war die nacht???
Hmm... also unser Leon schläft mit 2 1/2Jahren noch nicht durch *lol*
(21.01.04)
Find ich jetzt aber nicht so schlimm.... wechsel mich da mit Männe ab - nach Jona schau ich allein ( er kann ja nicht stillen ) und nach Leon schauen wir im Wechsel ...
und
es wird besser ;))) Habe noch einen 7jährigen ... und der schläft durch *grins*
Das sind die ersten Jahre ... dann ist es vorbei !
Viel Kraft
Liebe Grüsse Nici
ja, du hast sicher recht. ich mach mir auch nicht mehr so einen dollen kopp wie noch zu anfang - aber manchmal bin ich schon ganz schön platt.
jolina ist 5 und hat immer recht gut geschlafen - wurde, wenn überhaupt, nur einmal wach , um sich ne milch reinzuschütten. jaron ist da wesentlich - sagen wir - anspruchsvoller.
lg, dorit
Der eine so - die andere so - der nächste wieder anderst :)
Das ist ja das schöööne :))))
Manuel war auch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schneller am Durchschlafen ... Leon ??? keine Ahnung wann er mal gegenkt durchzuschlafen *lach*
Ist ja schon besser, er wacht nur noch 2mal auf ....
Jona war suuuper am schlafen ... einmal kam er oder manchmal auch zweimal zum stillen ... jetzt zahnt er und es deutlich mehr geworden.
Da er aber bei mir schläft ist das ok ... und es schlaucht mich nicht so sehr - bis gar nicht *glück*
Müde bin ich IMMER:.. aber das liegt daran, dass ich immer zu spät ins Bett hüpf *schäm* finde kein Ende abends *g*
Liebe Grüsse Nici die sich eigentlich noch nie so nen Kopp darüber gemacht hat ... gehörte und gehört für mich schon immer dazu, dass die kleinen einen wecken... denke, wenn Manuel mich auch noch wecken würde - dann würde ich mir nen Kopp machen .... *nichtnormalfänd* ---er hätte dann sicher was :))
Kann aber total verstehen - das Ihr PLATT seit ;)
Keine Frage !!!
So will ich das auch sehen können! ;-) LG Iggy
Der eine so - die andere so - der nächste wieder anderst :)
Das ist ja das schöööne :))))
Manuel war auch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schneller am Durchschlafen ... Leon ??? keine Ahnung wann er mal gegenkt durchzuschlafen *lach*
Ist ja schon besser, er wacht nur noch 2mal auf ....
Jona war suuuper am schlafen ... einmal kam er oder manchmal auch zweimal zum stillen ... jetzt zahnt er und es deutlich mehr geworden.
Da er aber bei mir schläft ist das ok ... und es schlaucht mich nicht so sehr - bis gar nicht *glück*
Müde bin ich IMMER:.. aber das liegt daran, dass ich immer zu spät ins Bett hüpf *schäm* finde kein Ende abends *g*
Liebe Grüsse Nici die sich eigentlich noch nie so nen Kopp darüber gemacht hat ... gehörte und gehört für mich schon immer dazu, dass die kleinen einen wecken... denke, wenn Manuel mich auch noch wecken würde - dann würde ich mir nen Kopp machen .... *nichtnormalfänd* ---er hätte dann sicher was :))
Kann aber total verstehen - das Ihr PLATT seit ;)
Keine Frage !!!
mein Großer (38) schläft meistens durch, dafür schnarcht er so laut, daß ich davon wach werde. Wenn das so weitergeht, stecke ich die 3 Nachteulen in ein Zimmer und behalte das kleine Kinderzimmer für mich. Das wird dann schallisoliert und die Tür bekommt einbruchsichere Sicherheitsschlösser.l :-)
LG
Claudia
sie schläft wohl noch? ;-)
mein Großer (38) schläft meistens durch, dafür schnarcht er so laut, daß ich davon wach werde. Wenn das so weitergeht, stecke ich die 3 Nachteulen in ein Zimmer und behalte das kleine Kinderzimmer für mich. Das wird dann schallisoliert und die Tür bekommt einbruchsichere Sicherheitsschlösser.l :-)
LG
Claudia
Re: sie schläft wohl noch? ;-)
gute Idee mit dem Schlafen... ;-)))
Hat sie nicht gestern geschrieben, sie müsse heut´ früh´ mit den kids zum Arzt? Wahrscheinlich sitzt sie da gerade.
Bin auch gespannt, wie ihre Nacht war... .
LG,
Anna
Sie hatte doch früh einen Arzttermin. LG
Hat sie nicht gestern geschrieben, sie müsse heut´ früh´ mit den kids zum Arzt? Wahrscheinlich sitzt sie da gerade.
LG,
Anna
Interessiert mich auch!!!!! LG Conny
LG,
Anna
IHR SEID SOOOO SÜÜÜßßß!!! *freu*
habe oben ja gepostet :o)))
die nacht war suuupiii!
und ich freu mich total! vorallem darüber das ihr alle so lieb an mich gedacht habt :o))) danke!!!
hat genützt anscheinend...
waren heute schon um 8:10 uhr zum arzt bestellt. elijahs 2. zeckenimpfung! war total tapfer mein großer :o)
hab also nimmer geschlafen *lol*
grüße;
melli
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen