Suchen Menü

buggyboard frage, einschleich...

hallo, wir haben einen hartan racer. ein kiddy-board passt nicht dran wegen der feststellbremse. der verkäufer im laden meinte, buggy-boards wären nur für buggys geeignet und kämen auch nicht in frage. hat jemand von euch trotzdem ein buggy-board am kinderwagen? funktioniert das?
danke schon mal für die antworten,
lg, dani
Bisherige Antworten

Re: buggyboard frage, einschleich...

Hallo,ich habe ein Kiddyboard,meinst du sowas?Es ist am normalen Teutoniakombikiwa dran...LG Tina,noch nie nen Buggy hatte...Meine Feststellbremse ist seitlich,da stört es nichtmal...Weiss ja nicht,wie ein Hartan gebaut ist...

Meine Schwester hat auch einen Hartan und hat im Internet ein Universalboard (gibt verschiedene) gekauft. Allerdings muss man darauf achten, wie die befestigt werden, welche an das Gestell passen. Bei meiner Schwester passte es erst nicht richtig. Mein Vater hat die Konstruktion noch ein bisschen geändert und jetzt funktioniert es. Gruß Sandra

Hallo Dani,
wir haben auch ein Buggy-Board, das kommt an das Gestell dran und nicht an die Achse oder irgendwo da. Wir hatten das erst am Zekiwa-Sprotwagen und jetzt am Jogger, also direkt einen Buggy haben wir nicht.
Man kann die Befestigungsteile auch noch in Breite und Länge variieren, so dass es eigentlich überall passen würde. Bei uns geht aber die Fußbremse etwas blöd festzustellen, aber alles eine Frage der Übung.
LG
Christin

Hallo
an den hartan paßt kein kiddy board dran sondern nur ein buggy board hatte bislang nur hartan wagen und auch buggyboard weil kiddy an der achse befestigt wird und buggy board nicht der wird am rahmen befestigt .
wenn man sich die beschreibung vom buggyboard durchließt sieht man schon an den bildern das er auch an anderen wägen pat.
lg britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen