buggy peg vs yanis vs hartan ix1
bin auch der suche nach neuem Buggy, nach schlechten erfahrungen mit MacLaren schwanke ich jetzt zwischen dem Peg Perego und dem hartan, beim Peg gefällt mir das Design besser (rosa) und beim hartan die Federung. jetzt habe ich vom Römer Yanis gehört der baugleich dem Peg ist aber wesentlich billiger. kennt sich wer aus, oder hat wer den ultimativen Buggy Tipp
LG
Ageno
Re: buggy peg vs yanis vs hartan ix1
wir haben uns für den Peg Perego entschieden (auch rosa). Ich muss aber
gestehen, dass wir uns auch garnicht mehr groß noch anderen Buggys
umgeschaut haben. Wir hatten schon bei unseren beiden Großen einen Peg
Perego und der hat den Dauereinsatz auch unter "erschwerten" Bedingungen
(zweites Kind mit dabei; am Strand fahren etc.) gut überstanden.
LG Steffi
Re: buggy peg vs yanis vs hartan ix1
lg Tanja mit Mirja schlafend und Yannick in der Schule, mittlerweile schon in der 3. Woche
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen