bugaboo wie viel kostet der in germany ?
wie viel kostet der bugaboo bei euch in deutschland ??
und wo könnte man den kaufen ?
liebe grüsse aus der schweiz
ljubaviiiiiiiiiiiiiiiii
Re: bugaboo wie viel kostet der in germany ?
ich hatte den KiWa im Babygeschäft gesehen ,günstig war er auf jeden Fall nicht.
Schau Dich dochmal bei Ebay um ,da findest Du dann auch Preise.
LG Kerstin mit Luca &Bauchbaby 21+5
*einschleich*
also wir haben den bugaboo bereits bestellt, und zwar den cameleon, mit fußsack und passender wickeltasche haben wir 968 euro gezahlt. ich glaub der wagen allein liegt also bei ca. 780 euro. aber ich find ihn bsolut toll und für uns kam auch kein anderer in frage.
lg doreen 15+5
Re: *einschleich*
ich bin ja eher so die second- hand- tante. ich hatte bei meiner ersten tochter einen gesslein fashion gebraucht für 50 ?! und war super zufrieden.
nun, wo wir unser letztes kind bekommen will ich dann doch mal noch ne nummer "besser" haben und liebäugel mit nem emmaljunga, hartan oder teutonia....aber NUR gebraucht bitte unter 200 ? *g*
viele grüße
katja
den emmaljunga find ich auch ganz gut, aber ich brauchte eben was leichtes und kleines was auch in mein auto passt, da ich ein cabrio fahre und der kindspapa das familienauto fährt. viel glück bei der suche :o)
lg doreen
Sooo viiiiel Geld für einen Kinderwagen? Nee, also das käme für mich nicht in Frage!
Überhaupt überrascht mich immer wieder, dass doch sehr viele einen neuen Wagen kaufen. Es gibt so schöne gebrauchte!
Wir bekommen jetzt von Freunden einen Hartan, in dem schon 4 Babys gelegen haben, aber der Wagen ist noch top, da jedes Baby im Schnitt nur ein halbes Jahr darin lag!
Na, ja das muss ja auch jeder selber wissen, aber man sollte mal überlegen, was dem Kind für so viel Geld sonst noch alles kaufen könnte!!!
LG Conny
P.S. Bin jetzt zwar nicht auf die Frage eingegangen, aber das musste ich mal los werden...
LG doreen, deren kind auch in dolce & gabbana strampeln wird *gg*
der kostet ohne fusssack und wickeltasche und schirm usw. 789 ?. in dem preis ist das farbset (in diesem vlies stoff) schon drin. es gibt ihn bei guten babyausstattern.
zum beispiel bei babyone (kannst auf der internetseite schauen wo das nächste ist.) der preis für den bugaboo ist in deutschland bei allen händlern gleich. die händler müssen mit bugaboo einen vertrag darüber abschliessen.
zubehör wie der sonnenschirm liegen bei ca. 35 ?. wickeltasche bei ca. 90 ?.
kann dir den wagen echt empfehlen. selbst habe ich nur den frog von meiner 1. tochter. der hat damals "nur" 679,00 ? gekostet.
wenn ich den frog mit zubehör bei ebay verkaufen würde, würde ich noch knapp 500 ? bekommen. ich finde das ok. er ist jetzt 1 1/2 jahre alt. bekommt man für andere wagen eher seltener... selbst für den emmaljunga haben wir 600 ? bezahlt. wenn ich den jetzt verkaufen würde, würde ich vielleicht noch höchstens 200 ? dafür sehen. also bugaboo hat einen riesen wiederverkaufswert. vielleicht ist das für den ein oder anderen ja interessant.
ich weiss das übrigens, weil ich bis vor kurzem in einem babygeschäft gearbeitet habe.
lg
sarah 26+4 und laura *7.3.04
ich kann dir absolut nur zustimmen, ich bin von ihm auch begeistert, auch wenn andere das hier so unverständlich finden, aber ich find er ist sein geld wert und unser kind ist uns das allemal wert ;o)
alles gute dir
lg doreen
in D kostet ein bugaboo chameleon überall 789?, einschließlich der 3 Teile in Farbe (getrennt 89 ?). Tasche ca. 89 ?, Schirm ca. 35 ?. Manche Babyshops werben mit 699?, aber da kommt das Farbset dann dazu.
Hätte ihn auch gerne gebraucht erworben, aber derzeit steigen die Preise bei ebay auf ca. 600 ?, dann ist es wohl sinnvoller, ihn neu zu kaufen und dann ggf. selbst zu verkaufen. Da ein Hartan oder Teutonia ja neu auch ca 600 ? kostet, finde ich das nicht mehr unverhältnismäßig, vor allem, da kein Buggy gekauft werden muss und angesichts des hohen Wiederverkaufswertes.
Vermutlich ist der Preis in der CH nicht niedriger, wenn Du mit Deinem Schweizer Wohnsitz den Wagen in D kaufst, erhältst Du ja die MwSt zurück, musst zwar an der CH-Grenze Eure 6% MwSt zahlen, aber 10% MsSt-Diff, also mind. 78 ? sind ja auch Geld. In Konstanz gibt es doch einen großen baby walz oder baby-one, die müssten den doch führen? Wohne schon zu lange nicht mehr im Grenzgebiet, um da genaue Infos geben zu können, sorry.
Bei einer geplanten Verwendung von 3 Jahren gibt es schlechtere Investitionen (ca. 75 ct/Tag). Habe bisher keinen bugaboo-Besitzer getroffen, der den Kauf bereut hat.
viele Grüße,
frodo1771
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen