braucht wer Tupperware, aktuell:
am Ende hab ich noch die aktuellen Angebote und Neuheiten angeführt. ich mach Donnerstag Party, deshalb frag ich mal in die Runde, ob wer eh noch was braucht oder auf was bestimmtes wartet, dass es reduziert ist.
----------
Das aktuelle Angebot, das nur diese Woche gilt: Quick Chef 2 mit Siebeinsatz für 31,40? anstatt 49,90. Der Siebeinsatz ist nur bei diesem Angebot dabei, normal im Katalogangebot gibts den noch nicht.
Neu: CombiPlus Messgenau 1L (14,90?), UltraPlus 1,5L-Kasserolle (44,90?), Bungee-Duo rechteckig 1,2 und 2,6L (22,90?)
Reduziert: Frische Runde 4x300mL und 3x600mL (19,90?), KäseMaX XL-Set mit Käsemesser (29,90?)
---------
LG Suse
Re: braucht wer Tupperware, aktuell:
Es gibt von Tuppa einen Becher, aus dem die Kids trinken lernen können. Meine Freundin hat den für ihren Sohn und sie ist auch total begeistert davon. Ich weiß aber nicht, wie das Teil genau heißt. So einen hätte ich gerne.
GLG Svenja
Re: braucht wer Tupperware, aktuell:
kannst mir ja eine PN mit deiner email-Adresse schicken, richtige Adressdaten, Tel. Das wäre nett.
LG Suse
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen