Suchen Menü

braucht wer Tupperware, aktuell:

also noch mal an alle: wenn wer von euch was von Tupperware braucht, meldet euch nur.
am Ende hab ich noch die aktuellen Angebote und Neuheiten angeführt. ich mach Donnerstag Party, deshalb frag ich mal in die Runde, ob wer eh noch was braucht oder auf was bestimmtes wartet, dass es reduziert ist.
----------
Das aktuelle Angebot, das nur diese Woche gilt: Quick Chef 2 mit Siebeinsatz für 31,40? anstatt 49,90. Der Siebeinsatz ist nur bei diesem Angebot dabei, normal im Katalogangebot gibts den noch nicht.
Neu: CombiPlus Messgenau 1L (14,90?), UltraPlus 1,5L-Kasserolle (44,90?), Bungee-Duo rechteckig 1,2 und 2,6L (22,90?)
Reduziert: Frische Runde 4x300mL und 3x600mL (19,90?), KäseMaX XL-Set mit Käsemesser (29,90?)
---------
LG Suse
Bisherige Antworten

Re: braucht wer Tupperware, aktuell:

Hi!
Es gibt von Tuppa einen Becher, aus dem die Kids trinken lernen können. Meine Freundin hat den für ihren Sohn und sie ist auch total begeistert davon. Ich weiß aber nicht, wie das Teil genau heißt. So einen hätte ich gerne.
GLG Svenja

Re: braucht wer Tupperware, aktuell:

ja, den haben wir auch, der kostet 11,90.
kannst mir ja eine PN mit deiner email-Adresse schicken, richtige Adressdaten, Tel. Das wäre nett.
LG Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen