Suchen Menü

braucht man spezielle Herbstkleidung......

... für einen Herbsturlaub auf Langeoog? Ich meine damit Dinge wie Wasserdichte Schuhe, Regenhose o.ä. Ich hab ja "nur" ein Paar Schuhe, das könnte evtl. schwierig werden, wenn die nass geworden sind. Oder hat da jemand noch einen anderen Tip für mich?
Lg JEssie
Bisherige Antworten

Re: braucht man spezielle Herbstkleidung......

Alo ich würde schon zu einer "Regenausstattung" raten.
Matsch-/u. Buddelhose, Regenjacke und Gummistiefel.
Letzteres hab ich für 5 ? bei Ebay ersteigert und das Andere gibts zZ. bei Kick oder AWG. Also mit einem paar Schuhe, würde ich nicht losfahren.
LG Silke

Hallo! Wir fahren im Herbst wieder auf Fehmarn und ich werde auf jeden Fall für Lukas Gummistiefel, Matschhose und Regenjacke mitnehmen! LG Stefanie

hallo Jessie
Regenklamotten gibt es nächste Woche auch bei Tchibo...ihc würde schon im Urlaub was mitnehmen, Grüßle Jacqui

freue mich schon...

... auf nächste Woche... kaufen, kaufen, kaufen... habe schon im Katalog gesehen, schöne Sachen gibt´s.
Viele liebe Grüße Bettina

Re: freue mich schon...

hallo Bettina, ich hab es mir abgewöhnt, Kinderklamotten bei Tchibo zu kaufen. Denn es nervt, weil der "ganze" Kindergarten die Sachen immer an hat.
Meine SChwiemu bringt immer noch ab und an Sachen von Tchibo mit..aber ich kauf da nix mehr.
Grüßle Jacqui

Mir ist noch was eingefallen:
Gummistiefelchen gibt es nächste Woche bei Aldi - evtl. einfach da mal schauen? Waren glaube ich 5,99 ? - ist nicht zu teuer finde ich.
Grüße
Silke

die werden aber sicher in größeren Größen sein, da es Kindergummistiefel sind....
Lg Jessie, die auch bei Kik nichts gefunden hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen