Suchen Menü

brauche mal eure meinung

hallo nochmal zusammen.

ich bin am überlegen, ob ich mir mit tupper oder co nen bissel geld dazu verdiene.

jetzt meine frage:

was würdet ihr machen; tupper, jemako (putzzeug) oder LR (aloe vera + co)???

würde mich echt mal interessieren, was ihr so denkt :-) .

vielen dank schonmal :ROSE: :ROSE: :ROSE: .

glg mareike+co

Bisherige Antworten

brauche mal eure meinung

hallo mareike,
ich denke es kommt darauf an was dir liegt. ich habe vor einigen jahren mal versucht tupper zu verkaufen. lief so 2-3 mal ganz gut und dann kamen keine termine nach.
wie es mit den anderen aussieht weiß nicht. ich denke auch dass der markt recht geseättigt ist.
lg
susi

brauche mal eure meinung

Hi Susi.

Das ist ja doof gelaufen.

Ich weiß echt noch nicht, was ich machen werde. Dendenz geht zu Tupper. Aber Jemako hört sich auch gut an :-X . Muss mal gucken, wer mir die besseren Möglichkeiten darbringt.

Hat dir Tupper denn Spaß gemacht?

LG mareike.

brauche mal eure meinung

hallo mareike,

klar hats spaß gemacht. ich liebe tupper und wenn ich jetzt als gastgeberin einen abend mache, dann kauf ich garantiert immer was. ;-)

lg

susi

brauche mal eure meinung

Hi Mareike,

ich mach seit jetzt gut 1,5 Jahren JEMAKO und es läuft sehr gut. Ich mache es wirklich nur aus Spaß und das Geld ist natürlich ein super nebeneffekt.

Bist du schon eine begeisterte JEMAKO Nutzerin? Wo kommst du denn noch mal her? Ich könnte dich ja Sponsern ;-)

LG Christiane

brauche mal eure meinung

Hallo Christiane.

Ich komme aus dem Raum Hannover.

Ich muss gestehen, dass ich vor ca. 2 Wochen das erste Mal von Jemako gehört habe :-[ . Habe aber schon länger mal übers Tuppern nachgedacht. Nun hole ich mir mal infos, welches für mich besser geeignet ist. Jemako hört sich schon mal ganz gut an. Bekomme demnächst Leihartikel, damit ich mal so richtig schön sauber machen kann ;-) :-P .

Wieviele HP´s machst du so in der Woche? Bist du schon SV? Und was kommt so im Durchschnitt bei dir rum? Ach, wie lange hat es gebraucht, bis du sagen konntest "es läuft"?

Finde ich voll super, hier jemanden gefunden zu haben, der mir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann :-) .

LG mareike.

brauche mal eure meinung

Hallo Mareike!

Würde das alles ähnlich wie tupper verkauft werden, also mti solchen Hausparties?

Ich muss ehrlich sagen, fürmich ist sowas ja nichts. Ich kann den Leuten so schlecht Sachen aufquatschen. Ich finde Tupper z.B. total überteuert, daher wäre es mir schwierig das anzupreisen :-)

Auf den arties wo ich mal war, da war die Vekräuferin dem tUppergott hörig ;-) Irgendwie wirkte das von ihr aus wie Sekte :-D Ich hatte da paar anmerkungen und die wurden total weggebügelt in einer ziemlich blöden Art.

Wenn du allerdings überzeugt bist von den Sachen, dann kannst du sicher auch sehr gut anbieten.

Ich würde mir von den Sachen genau überlegen, von welchem Produkt ich am meisten überzeugt bin, weil das kannst am besten verkaufen.

LG Antje und wünsch dir viel Glück

brauche mal eure meinung

Hallo Antje,

Ja, eine gewisse Sektenähnlichkeit kann man tupper wohl nicht abschreiben :-D . Aber wenn man darüber steht, sollte das kein Prob sein ;-) . Im Moment geht meine Tendenz halt noch zu Tupper hin.

Bin eben mit aufgewachsen und kann mich sehr gut damit identifizieren. Jemako hört sich abre auch ganz nett an und ich werde bald Probeartikel zum ausprobieren bekommen. Bin gespannt, wie es dann so klappt :-) .

Werde euch auf dem Laufenden halten, wenn ihr wollt ;-) .

LG mareike.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen