brauche mal eure däumchen - wegen unserem kurzen
ich nochmal. habe ja schon gepostet, dass daniel momentan wieder schnieft. die lage hat sich bis zum abend wieder etwas verschlechtert. er hat fieber, kämpft mit den zähnen und ist total neben der spur.
ich hoffe, dass die kiä nicht auf die idee kommt, daß er stationär muss. momentan gefällt er mir nicht so recht: die haut ist marmoriert, er hat kalte hände und füsse und auch die atmung ist sehr flach. hängt aber sicher mit der erkältung zusammen. werde dann nochmal inhallieren. mensch so ein mist.
bei einem gesunden kind sagt man okay, zähne und erkältung. aber ihn haut es dann immer richtig um. er ist so schräg drauf, man merkt, daß er belastet ist. mal sehen, was morgen bei rauskommt. drückt mir mal die däumchen, dass wir weihnachten nicht im kh verbringen.
lg ines
meine Daumen habt ihr.
Weihnachten im KH muß man nicht haben, ich hoffe sehr das es auch zu Hause wieder besser wird.
Lieben Gruß
Jette
unsere daumen habt ihr!! gute & schnelle besserung nochmals euch beiden!
gute besserung und daumen sind gedrückt! GGLG von
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen