Suchen Menü

brauche mal eure däumchen - wegen unserem kurzen

hi,
ich nochmal. habe ja schon gepostet, dass daniel momentan wieder schnieft. die lage hat sich bis zum abend wieder etwas verschlechtert. er hat fieber, kämpft mit den zähnen und ist total neben der spur.
ich hoffe, dass die kiä nicht auf die idee kommt, daß er stationär muss. momentan gefällt er mir nicht so recht: die haut ist marmoriert, er hat kalte hände und füsse und auch die atmung ist sehr flach. hängt aber sicher mit der erkältung zusammen. werde dann nochmal inhallieren. mensch so ein mist.
bei einem gesunden kind sagt man okay, zähne und erkältung. aber ihn haut es dann immer richtig um. er ist so schräg drauf, man merkt, daß er belastet ist. mal sehen, was morgen bei rauskommt. drückt mir mal die däumchen, dass wir weihnachten nicht im kh verbringen.
lg ines
Bisherige Antworten

Liebe Ines,
meine Daumen habt ihr.
Weihnachten im KH muß man nicht haben, ich hoffe sehr das es auch zu Hause wieder besser wird.
Lieben Gruß
Jette

unsere daumen habt ihr!! gute & schnelle besserung nochmals euch beiden!

gute besserung und daumen sind gedrückt! GGLG von

Hallo Ines, natürlich kriegt euer Kleiner auch noch unsere Däumchen.....hoffentlich dürft ihr zu Hause bleiben!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen