Suchen Menü

brauche mal eure Hilfe wegen zahnen und schlafen

Hallo meine lieben
Wir haben hier ein richtiges zahnungsproblem.
Lina bekommt nun ihren dritten Zahn zwei sind durch (einer davon seid heute morgen) und der andere sda ist das Zahnfleisch weiß.
Sie ist aber mit dem schlafen schlimmer wie sie es wahr als neugeborene teilweise alle 3 Stunden wird sie wach.
Ewig muß ich den Schnuller wieder in ihrem Mund stecken.
Weiß nicht wie oft aber ich fühle mich irgendwie gerädert.
Das geht jetzt schon seid einer Woche so.
Erst habe ich gedacht das kommt vom zahnen aber jetzt bezweifel ich das weil sie immer zu den selben Zeiten wach wird.
Am Anfang habe ich ihr die Flasche gegeben vielleicht ein fehler.
Jetzt versuche ich sie erst mal so zu beruhigen mitten in der nacxht am Bett zu stehen und zu streicheln.
Funktioniert das einschlafen dann nicht wieder bekommt sie ein bisschen warmes wasser.
Danach schläft sie meistens wieder.
Und erst morgens bekommt sie wieder ihre Milch.
Hoffentlich wird das wieder besser.
Wir konnten nämlich schon von durch schlafen sprechen
WIE GESAGT KONNTEN
LG NAdja
Bisherige Antworten

brauche mal eure Hilfe wegen zahnen und schlafen

ahc ja das leidige Schlafthema... ich fühle mit dir... Joelle ist im Moment auch wieder schlimm... ja ich weiß, dass war jetzt keine Hilfe.. aber Mitgefühl ;-)
lg miri

Ich glaube nicht, dass es jetzt schon ein FEHLER sein kann,

ihr Milch anzubieten. Könnte doch sein das sie gerade in einem Schub steckt und mehr braucht.

Sonstige Tipps kann ich leider nciht geben, ausser solchen,d ie Du vermutlich eh nicht umsetzen möchtest:

Nimm sie mit in Dein Bett, dann musst Du nicht ständig aufstehen :-)

LG, Myriam

ich nehme sie wenn sie um 5 Uhr kommt mit in meinem bett.
Warum sollte ich das nicht machen wollen?????
ist doch schön mit dem Baby zu kuscheln.
LG Nadja

Ja, aber Du machst es halt erst um fünf und bis dahon hast Du Stress, musst immer wieder aufstehen, Nucki stecken, ...

Und ich würde sie halt sofort mit in mein Bett nehmen, weil ich eben diesen Stress nicht möchte. Dafür schläft aber eben ein Kindlein neben mir im Babybalkon. Darüber darf ich mich dann nicht beschweren.

LG, Myriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen