brauche mal eure Hilfe wegen zahnen und schlafen
Wir haben hier ein richtiges zahnungsproblem.
Lina bekommt nun ihren dritten Zahn zwei sind durch (einer davon seid heute morgen) und der andere sda ist das Zahnfleisch weiß.
Sie ist aber mit dem schlafen schlimmer wie sie es wahr als neugeborene teilweise alle 3 Stunden wird sie wach.
Ewig muß ich den Schnuller wieder in ihrem Mund stecken.
Weiß nicht wie oft aber ich fühle mich irgendwie gerädert.
Das geht jetzt schon seid einer Woche so.
Erst habe ich gedacht das kommt vom zahnen aber jetzt bezweifel ich das weil sie immer zu den selben Zeiten wach wird.
Am Anfang habe ich ihr die Flasche gegeben vielleicht ein fehler.
Jetzt versuche ich sie erst mal so zu beruhigen mitten in der nacxht am Bett zu stehen und zu streicheln.
Funktioniert das einschlafen dann nicht wieder bekommt sie ein bisschen warmes wasser.
Danach schläft sie meistens wieder.
Und erst morgens bekommt sie wieder ihre Milch.
Hoffentlich wird das wieder besser.
Wir konnten nämlich schon von durch schlafen sprechen
WIE GESAGT KONNTEN
LG NAdja
brauche mal eure Hilfe wegen zahnen und schlafen
lg miri
Ich glaube nicht, dass es jetzt schon ein FEHLER sein kann,
ihr Milch anzubieten. Könnte doch sein das sie gerade in einem Schub steckt und mehr braucht.
Sonstige Tipps kann ich leider nciht geben, ausser solchen,d ie Du vermutlich eh nicht umsetzen möchtest:
Nimm sie mit in Dein Bett, dann musst Du nicht ständig aufstehen :-)
LG, Myriam
Warum sollte ich das nicht machen wollen?????
ist doch schön mit dem Baby zu kuscheln.
LG Nadja
Ja, aber Du machst es halt erst um fünf und bis dahon hast Du Stress, musst immer wieder aufstehen, Nucki stecken, ...
Und ich würde sie halt sofort mit in mein Bett nehmen, weil ich eben diesen Stress nicht möchte. Dafür schläft aber eben ein Kindlein neben mir im Babybalkon. Darüber darf ich mich dann nicht beschweren.
LG, Myriam
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen