Suchen Menü

brauche kreative frauen

oder welche die gute seiten im net kennen lach...
wir haben ja bald unser sommerfest im kiga und ich bin im elternbeirat und wir sollen uns was einfallen lassen für die tischdeko thema afrika...
was man auch vll basteln kann aber nicht zu schwer ist ...
also teelichtgefäße die in tierfellmuster bemalt werden dachte ich ...und vll die kids ein paar maskeln basteln lassen...aber das wird vll zu groß für ne tischdeko oder ?...
was fällt euch noch so ein
bin für jeden tipp dankbar
lg adriana
Bisherige Antworten

brauche kreative frauen

Wie wärs mit Schleich-Figuren. Also diese Gummitiere. Elefanten, Girafffen, etc. auf die Tische.

LG Steffi

;) Das ist mir auch gleich eingefallen ;)

Ansosnten würde ich auch die Tischdecke und die Servietten so in Sandfarben oder mit Tieger oder Leopardendruck nehmen. Das Flächige macht nämlich eine Menge aus.

Vielleicht kann auch jemand Origammi (sorry wenns falsch geschrieben ist). Dann könnte man die Tiere aus Papier basten.

Ansonsten würde mir noch einfallen, dass man ganz lange Ketten aus Holzperlen drauf legen kann. Die könnten ja auch die Kinder basteln. So alles in Erdtönen, gelb und rot/braun gehalten. Ein bißchen Deko-Sand sieht sicher auch nicht schlecht aus.

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen