brauche kreative frauen
wir haben ja bald unser sommerfest im kiga und ich bin im elternbeirat und wir sollen uns was einfallen lassen für die tischdeko thema afrika...
was man auch vll basteln kann aber nicht zu schwer ist ...
also teelichtgefäße die in tierfellmuster bemalt werden dachte ich ...und vll die kids ein paar maskeln basteln lassen...aber das wird vll zu groß für ne tischdeko oder ?...
was fällt euch noch so ein
bin für jeden tipp dankbar
lg adriana
brauche kreative frauen
Wie wärs mit Schleich-Figuren. Also diese Gummitiere. Elefanten, Girafffen, etc. auf die Tische.
LG Steffi
;) Das ist mir auch gleich eingefallen ;)
Ansosnten würde ich auch die Tischdecke und die Servietten so in Sandfarben oder mit Tieger oder Leopardendruck nehmen. Das Flächige macht nämlich eine Menge aus.
Vielleicht kann auch jemand Origammi (sorry wenns falsch geschrieben ist). Dann könnte man die Tiere aus Papier basten.
Ansonsten würde mir noch einfallen, dass man ganz lange Ketten aus Holzperlen drauf legen kann. Die könnten ja auch die Kinder basteln. So alles in Erdtönen, gelb und rot/braun gehalten. Ein bißchen Deko-Sand sieht sicher auch nicht schlecht aus.
VG Kerry
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen