Suchen Menü

brauche ein paar daumen.....

........drückt bitte für meinen stiefvater die daumen..

er wird momentan wohl noch operiert...dabei war die op für heut mittag halb 12 angesetzt...

er bekommt nen bypass..

bei ihm wurde letzte woche ein stiller herzinfarkt festegestellt. (mont. )

der erste arzt konnte nichts feststellen und der 2. nahm blut ab. und er kam dienstag mit krankenwagen nach dem ergebnis ins städtische KH

leider hatte die op von letzter woche ergeben das es mit diesen dingern nichts wird.. es ist eine grössere sache

tja freitag wurde er in eine herzklinik verlegt und heute operiert..

manno man... wo ich eben von meiner schwester wissen wollte wie es gelaufen ist.sagte seine lebensgefährtin er lege noch in op und sie möchte die leitung freihalten..was ich vollstens verstehn kann....

drückt ihr die daumen das alles gut verläuft??????

traurige grüsse yvonne

Bisherige Antworten

alle Daumen sind gedrückt, LG

op...ist gut gelaufen..seit eben draussen.op fing wohl um halb 4 an.. 3 bypässe wurden gelegt..LG

brauche ein paar daumen.....

Hallo Yvonne,
natürlich sind alle Daumen gedrückt.
Mein Papa hat Ostern 3 Bypässe bekommen und springt nun ganz fröhlich herum und arbeitet sogar wieder Vollzeit und das mit 68! Es geht ihm wirklich gut und er ist sehr froh, dass es so gekommen ist, da es ihm heute wirklich deutlich besser geht, als vor der OP.
Das ist nur ein kleiner Trost und ich weiss, dass ich seit der OP immer noch an meinen Fingernägel züchte, denn die habe ich alle rund geknabbert.
Ich schicke ne grosse Tasse Hoffnungs-und Willens-Tee rüber.
Alles Gute für Euch
Katinka

Daumen sind feste gedrückt!!! Alles Gute!!! LG Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen